1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds von ABC (USA)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von TorbenHoffman, 5. Januar 2010.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich sehe im EPG, dass auf America Plus (im Orbit-Paket auf 8° West) die Sendung Good Morning America live übertragen wird. Ähnlich geschieht es ja auch auf Orbit-News mit der NBC Today Show.

    Bei NBC kenne ich den Feed-Kanal auf 15° West. Doch wo ist der Feed von ABC? Wo krieg America Plus das Signal her?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Es gibt ja noch eine ganze Reihe Alternativen zur Überspielung via SAT...

    Greets
    Zodac
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds von ABC (USA)

    wäre nicht schlecht die zu kennen :)
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Fiber! ;)
     
  5. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Wird alles online durchgeführt werden - irgendwann hat der SAT-Empfang auch ausgedient, der hat nämlich weniger Zukunft als viele denken...
     
  6. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds von ABC (USA)

    hmmm hilft mir gerade nicht wirklich weiter.... :(
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Das wäre schade,denn dann wäre ich auf dem Lande quasi von der Aussenwelt abgeschnitten! Und die 7000-8000 Sender, die ich mit meiner Drehanlage empfange sollen alle durch ein Kabel passen?!?
    Ich glaube Satelliten wird es noch sehr lange geben! :winken:
     
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Hallo Torben,

    hilft dir zwar nicht weiter aber auf "Arqiva EB9 OU 1" 9Ost wird seit neuestem manchmal die Jimmy Kimmel Show von ABC übertragen.Teilweise auch mehr.

    GMA habe ich allerdings noch nicht gesehen.In einem anderen Forum wurde gemeldet das GMA mal irgendwo im C-Band gefeedet hat.
     
  9. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Hallo,

    richtig. Siehe hier. DXtv.de | C-Band Neuigkeiten | Intelsat 902 @ 62°Ost

    Leider wurde der Feed im Sommer letzten Jahres abgeschaltet.

    Schöne Grüße
    Edgar.
     

Diese Seite empfehlen