1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds speichern S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 3. August 2007.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    ich habe einen S2 und möchte die Optionskanäle/ Feeds/ oder wie auch immer das heißt, also die Direkt-Kanäle, die einzelnen Sport-"Sichten", etc. einzeln abspeichern, so daß ich nicht immer über die einzelnen Portale gehen muß. Kann mir als Laien das bitte jemand erklären, ich blick da nicht so richtig durch.

    Vielen Dank und Gruß,
    Andreas.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Feeds speichern S2

    Wen der Receiver eine manuelle PID Eingabe hat geht das, aber ich glaube der hat keine.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Feeds speichern S2

    Hallo,
    ein manueller Sendersuchlauf auf den entsprechenden Transpondern sollte die Services zu Tage bringen.

    mfg Norbert
     
  4. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    AW: Feeds speichern S2

    Moin,

    ich glaube, die PIDs kann man manuell eingeben. Aber wenn ein manueller Suchlauf diese "Kanäle" findet, versuche ich erstmal das. Falls das nicht zur Zufriedenheit funktioniert, wo bekomme ich denn die PIDs her?

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    AW: Feeds speichern S2

    Vielen Dank !

    Andreas.
     

Diese Seite empfehlen