1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds finden

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Bios, 23. Oktober 2001.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Feeds finden

    Wen ich noch mal was sagen darf.
    Die Feeds so untereinander knallen, und dann noch in einen Thread wo sie nicht zu gehören ist nicht gut.
    Da sind bestimmt Sachen bei die man auch gern sehen würde, so findet die kein Mensch.
    Ein bisschen Ordnung muss schon sein.
    Eigendlich Aufgabe eines Moderators dafür zu sorgen ,das Dinge da stehen wo sie hingehören.

    Freiheit für den Hamster meiner Nichte.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Feeds finden

    Ich war von Anfang an dagegen hier ein Feedboard zu etablieren. Bei einem guten Feedboard werden die gefundenen Feeds bei der jeweiligen Orbitposition abgelegt, aber gerade du lieber Nelli22.08 müsstest das doch eigentlich von deiner Tätigkeit als Moderator bei den Transponder-News wissen, oder? Dort sind die Feeds auch nur in fünf Rubriken geordnet und die Übersicht könnte verloren gehen. Das ist hier nicht der Fall und von mir eigentlich auch nicht gewollt. Ich kann hier nicht den ganzen Tag Ordnung zu schaffen, da ich ganz nebenbei auch berufstätig bin. Das geht so manchem nicht in die Birne.

    Falls jemand Interesse an Feedmeldungen hat, kann er auch bei den diversen Feedboards vorbeischauen. Da wird ihm geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds finden

    Und diese kann feeds automatisch auffinden?
    Kann sie auch 4:2:2 empfangen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Feeds finden

    Da hast Du auch wieder recht.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Feeds finden

    Mit der richtigen Soft kein Problem, ebenso die Darstellung von 4:2:2 ist damit möglich. Ich hab da auf meiner Seite im letzten Herbst mal einen kleinen Bericht drüber geschrieben.
    http://www.rolisat.de/Anlage/BLINDSCAN/BLINDSCAN.htm
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Feeds finden

    nö,ich muss von 07 bis 20h arbeiten,
    Ich habe keine zeit für Sat
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    Wenn'se Alles richtig angeschlossen ham, dann versuchen'ses doch mal mit'm Netzschalter. :D