1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds finden

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Bios, 23. Oktober 2001.

  1. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Feeds finden

    Für alle die seine Freiheit wollen:

    DVB2000 könnte vielleicht folgendes machen, sich einfach neu mit einem anderen Nickname z. B. DVB2001 oder DVB2000_1 registrieren und schon kann er wieder posten.
    Ja, ja so einfach geht das. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Feeds finden

    Das glaubst auch nur Du.
    Dazu braucht er eine andere e-mail Adresse und eine anderen IP Adresse.
    Sprich er muss sich mit einem anderen PC einloggen.
    Glaube ich jedenfalls ,das das hier auch so ist.
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds finden


    Hast Du ein link wo ich die bestellen kann?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Feeds finden

    Die findet man eigentlich nur noch Gebraucht bei eBay.

    Durch die Lage des Tuners auf der Karte kann man sie aber schon von den anderen Revisionen optisch unterscheiden.

    [​IMG]
    SkyStar 2 - Rev. 2.3
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    Feed aus der Nikolaikirche in Leipzig

    Auf 28,5° Ost 12656 vertikal 6111 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    WDR auf 28,5° Ost 12593 vertikal 6111 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    Golf auf 12,5° West 11052 horizontal 6111 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    MDR Feed auf 10° Ost 11144 vertikal 6111 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    Oh ja ! Da kann ich auch ein Lied von singen.

    Ich musste auch schonmal 6 Monate lang zum Psychotherapeuten rennen, nur um meinen Führerschein wiederzubekommen. Die gesamte Bilanz einer Alkoholfahrt: 9000 € Sachschaden + 7000 € rechtskräftig an Vater Staat, Eintragung meiner Persönlichkeit als vorbestraft, 4 mal MPU, 3 Jahre Führerscheinverzicht und erneute Fahrprüfung. Andere Pesonen oder Gegenstände sind dabei nicht zu Schaden gekommen. Alles was ich daraus gelernt habe: Niemals aufgeben und sich nicht unterkriegen lassen !

    Ich habe mein Lehrgeld gezahlt. Ich lasse mir meinen Alkoholgenuss von niemandem mehr mies machen. Bei mir gibt's jeden Tag was zu feiern und wenn es auch nur die Freude über die gerade neu erworbene Kiste Bier ist.

    In einigen bayerischen Betrieben gibt es Bierautomaten direkt am Arbeitsplatz. Ein Grund dafür warum ich mir dieses Bundesland als neue Heimat ausgesucht habe. :cool:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Freibier für DVB2000 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feeds finden

    GILLETTE WORLD CUP auf 16° Ost 11189 V 5632 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006