1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedhalterung für Astra 19.2 & Astra 23.5 & Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Service, 30. September 2009.

  1. Service

    Service Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche für eine Technisat Schüssel 80cm ein Feed Halter für die 3 Satelitten. Auf der Technisat Homepage gibt es eine verstellbar Feedhalterung. Ich suche aber eine Fixe. Habe die auch schon auf Anlagen montiert gesehen, finde aber nirgens eine.

    Hoffe hier kan mir jem helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Feedhalterung für Astra 19.2 & Astra 23.5 & Hotbird

    Von Fixen Multifeedhaterungen ist aber ab zu raten.
    Falls es wirklich welche geben sollte.
    Da die Einstellungen geographisch abweichen.
    Flexible kann man genauer auf den optimalen Empfang einstellen.
    Daher bitte ich Dich das noch mal zu überdenken.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feedhalterung für Astra 19.2 & Astra 23.5 & Hotbird

    Als "fixe" Multifeedschienen von/für Technisat Spiegel sind mir bisher nur welche für die Kombination ASTRA 19,2° & Eutelsat Hotbird über den Weg gelaufen. Die Multifeed Vario war schon immer verstellbar, evtl. hast du ja mal das Skytenne-System montiert gesehen und verwechselt diese fixe 4 LNB Halterung mit dem was du nun auf der Technisat Seite finden möchtest.
     

Diese Seite empfehlen