1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedback erwünscht!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Alexander Rösch, 9. August 2010.

  1. KTM

    KTM Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Feedback erwünscht!

    Das einzige was ich zu bemängeln habe,sind die falsch zugeordneten Abbildungen der Rückansichten von Digitalreceivern ! Es werden in größeren Abständen immer mal wieder den Satellitenreceivern die Rückansichten von Kabelreceivern zugeordnet !

    :):)
     
  2. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Feedback erwünscht!

    Test doch auch mal TV-Geräte aus dem "Billig-Segment". Immer LG, Philipps, Samsung, Panasonic, Sony oder Toshiba ist doch auch langweiliig. Ich würde mir wünschen, dass man auch mal Geräte von Grundig, Telefunken, Orion oder auch Peaq (Eigenmarke Saturn/ MM) testet. Teilweise sind die Geräte nicht viel schlechter, kosten aber oftmals deutlich weniger als die "Markengeräte".
     
  3. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Feedback erwünscht!

    Macht mit beim Fernsehfasten

    vom 01.09.2014 bis 19.11.2014
     
  4. Teniko

    Teniko Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Feedback erwünscht!

    Ja ich habe meinen letzten Fernseher von Medion genommen, war recht preiswert aber top qualität.
     
  5. Malocher

    Malocher Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Feedback erwünscht!

    Mein TV ist auch von Medion. Ich bin zufrieden. Läuft alles.
     
  6. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Feedback erwünscht!

    Macht mit beim Fernsehfasten:LOL: