1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feed-durchmesser d. philips schüssel ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von strahlemann, 16. November 2007.

  1. strahlemann

    strahlemann Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: feed-durchmesser d. philips schüssel ?!

    ok ich kann das vorhandene horn wieder verwenden, allerdings gibts nun ein neues prob:

    dieses invacom Flansch muckt wohl rum wenn man es als quad kauft....hinzu kommt noch das wir auch über 20m kabel verlegt haben, weshalb ein quattro mit MS schon sinnvoller ist oder ??

    ich überlege nun ob ich "gigant" hole (preiswerter) oder das scheinbar bessere "spaun"

    und da kann mir vielleicht jemand erklären was der unterschied zwischen dem hier
    http://www.hm-sat-shop.de/multischalter-spaun/spaun-sms-5402-nf.html

    und

    http://www.hm-sat-shop.de/multischalter-spaun/spaun-sms-5409-nf.html

    diesem ist ?
    der eine ist halt "kompakt" und 30€ billiger was ja nicht unerheblich ist.

    aber von den werten her sind diese gleich gut ?

    oder was meint ihr dazu ??


    danke nochmals für Eure Mühen....ohne Euch wäre ich aufgeschmissen
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: feed-durchmesser d. philips schüssel ?!

    Wenn dann immer Spaun, es ist schon ein Unterschied ob der Multischalter 9 Watt oder 45 Watt verbrät, Spaun ist nicht nur scheinbar besser, sondern Referenz, für Deine Verhältnisse reicht der SMS 5409 NF.