1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feed-Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 21. April 2002.

1. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    @ Micha

wann fangst du eigentich an, alte Meldungen zu löschen? Oder ist das nicht beabsichtigt? durchein

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kann ich machen. Sag mir das gewünschte Datum.

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    MTI LNB
    ÄH, Datum? MMHH durchein

Wenn es nach mir geht brauchst du die Feedmeldung nicht so schnell löschen. Ich dachte wegen der Anzahl der Meldungen könnte die Sache irgendwann sehr unübersichtlich werden( z.B.: Eurobird -> 113 Meldungen;NSS K/I 803 -> 137 Meldungen). Wenn man das bei den einzelnen Orbitpositionen nach Monaten unterteilt wird das bestimmt zu kompliziert, oder? Aber eigentlich will ich mich da ja nicht einmischen. Ist eine Angelegenheit zwischen dir und unserem Kollegen Satmann. winken

<small>[ 26. April 2002, 06:58: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Warum das denn nicht? Was waäre das denn für eine Website, wenn der Nutzer kein Mitspracherecht hätte? Das wäre wie ein deutsches Reich, in dem nur einer mit Seitenscheitel und erhobener Hand regieren würde und der fordert, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Sowas gibt's bei mir nicht breites_

User != Kaiser

5. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    MTI LNB
    Hallole,

inzwischen kennste mich doch. Ich bin einer von der schüchternen Sorte. breites_

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    ja, genau breites_

Kleiner Anarchisten-Roli und schüchtern winken

7. Roger 2

Roger 2 Guest

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kurz was zu Erfurt: Für mich ist nicht der 19jährige schuld und auch nicht die Lehrer und schon gar nicht das Fernsehen oder der PC, wie man uns das immer wieder erzählen will. Ich hab meine Lehrer auch nicht umgebracht, weil ich unzufrieden mit meinen Noten war ... und Grund dafür hätte ich genügend gehabt, immerhin war ich mehrmals stark versetzungsgefährdet ... ich hatte es sogar meinen Lehrern und Mitschülern zu verdanken, dass ich es bis zum Schluß ohne sitzen zu bleiben geschafft habe.

Schuld ist für mich dieser verdammte scheiß Staat, der dort spart, wo's überhaupt nicht angebracht ist: Bei den Schulen und Lehrern. Mehr gibt's von mir dazu nicht zu sagen. In der DDR wurde grad in der Schule nicht gespart. Zu Westzeiten wäre ich wohl mehrmals von der Schule geflogen. Scheiß was auf Kommunismus oder Stasi oder sonstwen ... solange die Kinder gut versorgt werden, ist mir das Ostsystem tausendmal lieber, als ein System, wo man unsere Kinder nur als Ware oder potentielle Kunden ansieht.

-----------------------------

Nun zum eigentlichen Thema: Roli ... habe Deinem Wunsch entsprochen ... wie es nunmal meine Art ist winken Ich habe die Feed-Liste bis zum 1.4. gekürtzt. Also die Monate Februar und März flogen komplett raus, da sie ja reichlich überaltet waren.

Die Feed-Meldungen auf der Startseite sind noch nicht fertig. Mußte erstmal einen PC für meinen Bruder zusammen bauen und heute folgt noch einer ... für seine Tochter (die nicht Amok in ihrer Schule rennt, obwohl sie auch viel TV konsumiert!)

9. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    MTI LNB
    @Micha

ups,

ich hatte das eigentlich etwas anders gedacht. Ich meinte, daß man die älteren Feeds irgendwie nach Monaten ordnet und jeweils einen Link auf den Monat anlegt.

Hab ich vermutlich mal wieder wischi-waschimäßig beschrieben. durchein winken

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    hmmm ... ein zurück sollte möglich sein, da ich irgendwo noch 'ne Sicherheitskopie der alten Feeds habe ... glaub' sogar, dass die auf dem satfreak-Server liegt breites_ ... muss halt nur was hin und her kopieren, da dort die neueren Feeds noch nicht drin sind. Ich werd mir das mal heute Nacht ansehen.

Nach Monaten sortieren ... also wieder 20 Mio. neue Zeilen ins Script hämmern entt&aum
    Mal gucken ... Zitat Toyota: "Nichts ist unmöglich".
    Es ist halt nur 'ne Frage von stahlharten Nerven winken