1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feed-Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 21. April 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    so ... *Hände-reib* ... Add-Liste im Feed-Board ist fertig. Wer wünscht, dass sein Feed-Eintrag wirklich online gehen soll, ist nun gezwungen, einen Haken am Ende des Eintrags zu setzen breites_

    Damit habe ich nun Roger's Wunsch entsprochen und ihm eine Vorschau seines Feeds eingebaut. Erst, wenn der Haken tatsächlich gesetzt wurde und alle notwendigen Felder korrekt ausgefüllt sind, wird der Feed eingetragen.

    Die Vorschau befindet sich zwischen Eintragungsfelder und Sende-Button bzw. Haken-Feld. So kann man sich ein Bild machen, wie der Feed online aussieht.
    Um die Vorschau auch tatsächlich nutzen zu können, sollte man aber den Haken beim ersten Absenden NICHT setzen! Denn nur so ist die Vorschau möglich.

    Erst komplett ausfüllen und ohne Haken absenden. Dann Vorschau ansehen. Dann Dinge ändern oder nicht. Dann Haken setzen. Dann nochmal absenden.

    Hier nochmal der Link zum Feed-Board:
    http://www.satbook.de/feeds/

    Viel Spaß beim Eintragen breites_
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Micha !

    Vielen Dank für Deine Mühe,das hast Du sauber hingekriegt.
    PS.: Mit welcher Schüsselgröße empfängst Du eigentlich EuropeStar 45°E ?...
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gern geschehen. Kunde ist bei mir Kaiser breites_

    Ich hab 110 cm rundes Blech an einem DiseqC 1.2 SatMaster, der von 60°Ost bis 60° West drehen kann (leider fängt bei mir ab 19,4°Ost der nachbarbalkon an *schnief*) ...

    aber den EuropeStar hatte ich auch schon mit 60 cm rundem Blech empfangen. Der knallt höllisch rein ... zumindest mit dem Europe-Beam. Steht bei M/6 (DVB2000) mit der 110er immer so um 7C xx xx bis 90 xx xx
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Äh Micha, wie war das noch einmal mit Flufu(Flufu=Flugzeug. Wir wohnten früher eine zeitlang in der Flugschneiße des Saarbrücker Flughafens. Eines der ersten Worte unseres Ältesten war Flufu. Ist das nicht süß? winken breites_ )und Balkon. Roli kanns einfach nicht lassen. Tsss.
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Sensationell,da muss ich doch auch demnächst mal schauen... winken
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich wohne direkt im Einfluggebiet von Berlin-Schönefeld. Und wenn der Airport ausgebaut wird, dann kratzen die Jets auch schonmal an der Spitze unseres UMTS-Towers breites_

    Eventuell kommt ja doch mal eine kleine IL62 der Russen-Air zu früh runter und positioniert sich so, dass nur die südliche Hälfte des Hauses wech radiert wird breites_ breites_ breites_

    Vor ca. 14 Jahren landete ja mal eine IL aus Russland zu früh ... im Kaff Bohnsdorf ... das Cockpit lag damals direkt an der Autobahn. Seitdem heißt Bohnsdorf auch Klein-Schönefeld breites_
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Michael

    Mit Berlin-Schönefeld kann Saarbrücken nicht konkurieren(na zum Glück). Hier startet und landet alle paar Stunden ein Flufu. breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    um mal wieder auf's Topic zurück zu kommen winken

    Ich habe vor, den zuletzt gemeldeten Feed auf der Startseite erscheinen zu lassen. Was haltet ihr davon? Es könnten auch zwei oder drei sein (mehr sollten es aber nicht werden - wegen der Ladezeit). Wäre das in Eurem Sinne? Wenn ja, dann bitte mit der Anzahl der zuletzt gemeldeten Feeds.
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Wenn das der Platz noch zuläßt, kannste die letzten 2 Feedmeldungen erscheinen lassen. Hab ich mit Sicherheit nichts dagegen.
    [​IMG]

    <small>[ 25. April 2002, 21:23: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    denke ich auch ... zumal das Feed-Board selbst ziemlich irre aussieht, wenn die Stunde Null geschlagen hat ... dann sind nämlich keine Feedmeldungen mehr zu sehen, bis einer wieder was einträgt entt&aum
    Aber das geht im Feed-Board selbst leider nicht anders, da sich das Script nach dem Datum des Servers richtet und dieser eben Punkt Null Uhr auf's neue Datum springt.

    Aber auf der Startseite (auch unter /top - ohne Popup *kotz*) können dann zu jeder Tages- und Nachtzeit die letzten Einträge gesichtet werden.

    Platz ist übrigens genug ... die Seite ist so gebaut, dass man bei 800x600 Px oder größer nicht querscrollen kann, sondern nur hoch- und runter. Und wer ein Mausrad hat, weiss das zu schätzen winken

    <small>[ 25. April 2002, 21:28: Beitrag editiert von: Michael ]</small>