1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fee x tv auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sunny556, 3. Oktober 2005.

  1. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fee x tv auf Astra?

    hallo zusammen,
    ertmal danke für eure nachrichten.
    Ich habe eine Free x tv karte von einem Sat Händler "satking". Die Karte ist bis auf eine Nummer und dem Namen Viccess nur weis
    es steht nicht free x tv oder etwas desrelben drauf. Jedoch werde ich jetzt die karte bei dem Händler mal umtauschen.
    Also noch mals merci an alle!!
    euer sunny556
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Umtauschen? Die Karte ist die richtige. Da steht bei keinem etwas anderes drauf.
    So schön bunt sind die nur für die Werbung abgebildet.

    MfG
    w.klink
     
  3. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fee x tv auf Astra?

    ja aber warum funktioniert sie dann nicht wenn ich sie ins Modul einschiebe? liegt es dann am modul? das es die richtige karte ist glaub ich schon aber sie isch warscheinlich defekt
    Mfg
    sunny556
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Ja,gut.Dann versuch es mit dem Kartenumtausch. Es könnte aber auch der Kartenleser des Moduls defekt sein.
    Mal 'ne andere Frage.Wird durch das Modul Full-X entschlüsselt?

    MfG
    w.klink
     
  5. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Ja der wird einbandfrei entschlüsselt den sender full X M halt der läuft nur wenn ich das modul drin habe.
    Also merci mal
    Gruß Sunny556
     
  6. xnamelessx

    xnamelessx Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fee x tv auf Astra?

    mal ne dumme frage aber ,freex tv übersetzt heisst ja freies x fernsehen ,warum heisst es frei wenn man doch dafür bezahlen muss?
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Der Sender war auch mal frei zu empfangen. Einzige Voraussetzung war ein entsprechendes Cam Modul. Der Anbieter versprach kostenlosen Empfang bis 2010 oder so. Sie haben es sich aber dann doch anders überlegt und ihn nur noch gegen entsprechende Update Karten empfangbar gemacht.

    Als Entschädigung gibt es seit dem FullX3M mit den Modulen frei empfangbar.

    Ich hab die Story nicht ganz genau verfolgt, aber so, oder so ähnlich ist es.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Naja, nicht ganz.
    Free-X hat damals nie eine Begrenzung gennant.
    Die 2010 nennt Full-X aktuell.
     
  9. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Ich -ein richtiger Newbie- hab mal richtig dumme Fragen...

    Hab den DigiCorder S2 von TechniSat, sind 2 CI-Slots dran.

    Wie funktioniert das mit den Modulen ?
    Welche Module würdet ihr empfehlen, die man haben sollte ?
    Wo bekommt man die Module preiswert her ?
    SmartCards sind die Karten die man in die Module reinsteckt um die Sender zu entschlüsseln ?


    Pit
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Ich würde das empfehlen:
    Link => http://www.sat-erotik.de/paket_4.php

    Das ist das Modul und die Smartcard für Free-X TV dabei.
    Damit kannst du 2 Ero Sender empfangen.
    Einen für 24 Monate einen bis zum Jahr 2010.

    Siehe Link :D

    Genau, das Modul ist die Verbindung zwischen Receiver und Smartcard.