1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FEC einstellen bei Dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tomasz85, 29. August 2010.

  1. Tomasz85

    Tomasz85 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    hab ein kleines Problem:

    Cyfra+ hat die FEC von 3/4 auf 5/6 umgestellt, sodass bei mir das Bild bei den beteiligten Sendern ab nun schwarz ist. Kann ich die FEC irgendwie manuell in den Einstellungen ändern, oder muss ich die Sender neu suchen? Hab gesucht, aber bisher leider nichts gefunden :confused:

    Danke schonmal :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: FEC einstellen bei Dbox1

    Bei der Originalsoftware musst du wohl den Sender neu suchen (manueller suchlauf sollte reichen).
    Bei DVB2000 ist ein Suchlauf nicht nötig, da kann man das in den Sendereinstellungen von Hand ändern.
     

Diese Seite empfehlen