1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Februar Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rsistender, 24. Januar 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Spalter... [​IMG]

2. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Januar Tiefpunkt? Februar tiefpunkt? Sagt mal, schaut ihr das falsche Programm oder ich?? Das Programm ist zur Zeit doch absolut TOP!! Ne Menge Sport, eine menge an Filmen. Was ist daran schlecht??
    Bei dem alten PREMIERE DIGITAl oder auf bei DF 1 hätte man von so einem Programm nur träumen können!!

3. Mowgli

Mowgli Guest

@Superernie
    tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Was der eine gut findet, ist für den anderen Schrott. Ich kann mich über das Programm auch nicht beklagen. Zwar hätte ich auch nichts gegen noch mehr Abwechslung einzuwenden, aber alles kann man auch nicht haben.
    Ich habe die alten DF1 Zeiten und Premiere digital nicht mitbekommen, so kann ich nicht beurteilen ob es jetzt besser oder schlechter ist.