1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Februar-Filme auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 21. Dezember 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    "Mein Hund Skip" habe ich auf DVD. Das ist einer der wenigen guten Filme in diesen Monat. Anstatt jeden Monat fast nur Action und Thriller zu zeigen, sollte Premiere lieber mehr solche Filme zeigen. Das heißt nicht, daß Action und Thriller überhaupt nicht mehr gezeigt werden sollen, aber ein bißchen mehr Abwechslung wäre angebracht. Es sollte eine gesunde Mischung durch alle Genre sein.
     
  2. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Herzlichen Glückwunsch hierzu !!!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie kann es eigentlich sein das in der Schweiz ein deutscher Film " Der Schuh des Manitu" bereits im regulären Programm läuft und wir im "tollen" Deutschland noch schön brav 3€ im PPV dafür zahlen müssen

    Das internationale Filme wie Pearl Harbor z.B. bereits seit Monaten in der Schweiz laufen ist ja noch mit der Unfähigkeit von Premiere vernünftige Verträge auszuhandeln zu entschuldigen, aber wenn ein deutscher Film im Ausland viel früher zu sehen ist als hier macht es echt nachdenklich und es kommt direkt das Wort "Abzockerei" wieder zum Vorschein.

    desweitern wären auch Filme wie 15 Minuten Ruhm mit Robert De Niro oder dieser 13 days mit Costner, oder the Gift mal überfällig

    aber stattdessen wird einem ein Februarprogramm voller Videotheken Grabbeltischen Ramsch präsentiert