1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Februar-Filme auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 21. Dezember 2002.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn das alles an neuen Filmen im Februar ist,dann gute Nacht.Der einzige Blockbuster ist "Die fabelhafte Welt der Amelie".Der Rest hat die Kinos nur kurzfristig von innen gesehen.Hat Premiere das Pulver schon wieder verschossen?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    yep der Februar sieht recht dürftig aus; viel 08/15 Massenware bei
     
  3. Oh mein Gott. Premiere ist tatsächlich auf TM3 Kurs. Solche Filme wären dort ideal aufgehoben. Karate Killer Teil 9475927293 von 1985.
     
  4. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sind die Teleclub-Kunden, was Erstausstrahlungen betrifft, wirklich besser gestellt als wir mit Premiere? Nun ja, hier sind einige Filme, die im Februar auf Teleclub laufen, auf die wir noch etwas gedulden müssen (Quelle: www.fernsehen.ch):
    Angel Eyes mit Jennifer Lopez / USA / 2001
    Der Schuh des Manitu – Extra Large
    / D / 2001
    The Forsaken
    / USA / 2001
    The Dish
    / AUS / 2001
    Picking Up The Pieces – Ein Stück vom Himmel
    / USA / 2000
    Abgesehen von Pearl Harbor, der ja dort schon seit Dezember läuft, werden wir noch kräftig in den Monaten Jänner und Februar an aktuellen Filmen nachholen. Und fehlende Filme wie The Cell, Oh Brother, where are ..., gab es meines Wissens auch auf Teleclub noch nicht.

    <small>[ 16. Januar 2003, 07:33: Beitrag editiert von: atomic ]</small>
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Woher habt ihr eure Infos. Lest ihr die aus den Sternen oder aus dem Kaffeesatz.
    Oh! Ihr werdet von Premiere vorab informiert. Das ist halt ein klasse Service.
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nimm zumindest "Startup" mit auf Deine Liste. Ok wenn du "Blockbuster" so definierst dass jeder Idiot ins Kino rennt weil Tittney Spears mitspielt oder Tom Kruscht (auch wenn es keine Handlung gibt) dann war es keiner. Der Film ist aber dennoch genial m.E.

    Lief hier damals immerhin 2 Wochen im Kino.

    Pascal
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    manche sind halt nie zufrieden. Seit Okt gab es monatlich auf Pr1 ca. 20 Kinofilme.
    Und man kann jetzt wirklich wieder die Kinoliste durchgehen und so gut wie jeden
    Film abhaken. Mal abgesehen von Pearl Harbor liefen bereits alle Kinofilme (bis auf einige unbekanntere Produktionen,die man aber größtenteils nicht mal vom Namen her kennt),die bis Aug 2001 in die Kinos kamen. Da es ca.
    1,5 Jahre dauert,bis die Filme nach Kinostart und
    PPV-Verwertung auf Pr1 laufen, ist das alles was
    Premiere momentan zeigen kann. Wenn da Blockbuster
    fehlen,liegt das nicht an Premiere,sondern an Hollywood.
    Die haben halt 2001 ausser Pearl Harbor,Harry Potter und Herr der Ringe
    keinen Blockbuster produziert und die letzten beiden sind noch in der PPV-Verwertung.
    Auf jeden Fall werden jetzt wieder so gut wie alle Filme kommen (auch Blockbuster),
    mal abgesehen von den Buena Vista-Filmen,da es da noch keinen Vertrag gibt,aber abgesehen von Pearl Harbor und Signs (der frühestens in 6 Monaten auf Direkt laufen würde) haben die nix bekannteres rausgebracht. So viel geht da also nicht verloren.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist ja das Dilemma. Ich befürchte, daß die Unbekannteren Filme (die oft besser sind als der Kinomüll) bei Premiere in Zukunft zu kurz kommen. Das war letztes Jahr noch anders.
     
  9. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    lol das is mehr als dürftig das programm im februar. hoffe das sie wenigstens paar gute filme in p3-p7 unterbringen, die noch nicht 20 x bei premiere liefen
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich habe jetzt mal die Namen der Filme angeschaut und habe sogar meine "mag ich/mag ich nicht" Bewertung aussen vorgelassen und komme auf gerade mal 9 Filme, die man von Namen her kennen kann. Alle anderen Filme sind DEFINITIV nie (oder höchstens in den dicksten Kinos mit 150 Säälen) im Kino gelaufen.
    Und selbst bei den 9 Filmen ist kein wirklich großer Reisser dabei. Ich will jetzt damit nicht sagen, dass das heißt, dass gerade die sog. Blockbuster gut sind, aber womit wirbt denn bitte Premiere ?

    A) Mit Gladiator und Hannibal oder
    B) mit Mein Hund Skip und Blood Surfers ???

    Also für mich lässt sich zusammenfassend sagen, dass das Februar Programm unterirdisch mies ist, falls das alle Filme sein sollten.

    Gruß

    n0NAMe