1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Guck auch nur noch um zu sehen wie es ausgeht.

sebbe_bc und BMG forever gefällt das.
  2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Die zweite Episode "Blue Jay" war der Hammer, die 8. Staffel wird richtig gut.

BMG forever gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Fear the Walking Dead Staffel 8 Episode 5 nur zum Kauf verfügbar.Laut Amazon Chat haben sich schon einige Kunden beschwert und an einer Lösung wird gearbeitet. Angeblich gibt's auch Probleme mit dem Rechte-Inhaber. Mal schauen wie es weiter geht.

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die anderen Folgen standen nicht erst ab Donnerstag zur Verfügung? Zumindest lt. Datum sieht es so aus.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein jeden Dienstag stand eine neue Folge über Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es wirklich Probleme mit dem Rechteinhaber sind? Ich denke mal nich das sich mitten in der Staffel die Rechte plötzlich ändern. Da wird man wieder was verbockt haben und oft hat man das Gefühl da muss erst alles in 10-facher Ausfertigung beantragt werden und die Bearbeitung dauert. Anscheinend erfolgt das ganze auch aus den USA von aus, habe ich immer wieder das Gefühl, und das kann durch die Zeitverschiebung schon etwas dauern.

Sowas kommt ja auch öfter vor, auch bei Filmen.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich weiß nur, dass der Vertrag zwischen Amazon Prime Video und AMC geendet ist und daher "Tales of the Walking Dead" schon bei einem anderen Anbieter, in dem Fall Magenta TV, gelaufen ist. "Fear the Walking Dead" ist die letzte Serie aus dem Deal mit AMC. Wer die Rechte des nächsten Walking Dead-Ablegers "Dead City" bekommt, ist auch noch nicht bekannt.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Normal ist es aber so, dass man eigentlich die Rechte an allen Staffeln einer Serie bzw. die Option darauf hat.

Ausnahmen gibt es da natürlich, aber das passiert dann eher vor Beginn einer Staffel und nicht mittendrin nach 4 Folgen.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich habe das Problem mit Amazon Video Team für die Serie „Fear the Walking Dead '5. Folge der 8. Staffel überprüft und auch sie haben bestätigt, dass da mehrere Leute sich über dieses Problem beschwert haben und sie arbeiten noch aktiv an einem Problem zur dauerhaften Behebung dafür. Team wurde bestätigt, dass es keine Einigung gibt, dies unter Prime aufzunehmen. Da die Inhaltsanbieter keine Lizenzvereinbarung für Videoverfügbarkeit mit Amazon haben um es unter Primemitgliedschaft zu streamen. Sie haben bestätigt, dass die Verfügbarkeit von Video im Amazon-Katalog von den von Inhaltsbesitzern festgelegten Einschränkungen abhängt. Weil sie die Inhaltsanbieter für Amazon Videos sind. Die Inhaltsinhaber haben die Lizenzrechte der Serien oder Filme, die sie amazon zur Verfügung stellen, das heißt sie entscheiden über die Verfügbarkeit, Sprache, Folgen, Preise etc. bei Prime Video. Amazon veröffentlicht soeben die Inhalte, die sie zur Verfügung stellen. Ich habe Ihre Kommentare bereits als Feedback an Amazon Video Team weitergeleitet und ich versichere Ihnen, dass unser Team die Ursache des Problems und die Lösung dazu überprüfen wird, obwohl sie das Datum dafür nicht angegeben haben. In diesem Fall würde ich Sie bitten, die weitere Kommunikation vom Team innerhalb von 5 - 7 Tagen abzuwarten, Sie bekommen ein Update für dasselbe auf Ihre E-Mail.
    Diese Nachricht habe ich im Chat erhalten.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe dabei das es sich um einen Fehler handelt und nicht um irgendwelches Rechtegedöns. Da können die einen sonst noch mit irgendwelchen Sachen zutexten.

Amazon USA sitzt in Seattle und da ist es gerade 06:27 Uhr.