1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fear the Walking Dead


    Also, wie gesagt, mich würde es überhaupt nicht wundern, dass wir den kurzfristigen Senderelaunch Kinowelt zu AMC bekommen. Es gibt einfach keinen besseren Zeitpunkt zum Relaunch, als der Start von Fear als Zugpferd.
    Und klar, es wurde beim Kauf von Kinowelt gesagt, dass erstmal nicht umbenannt wird, aber das ist a) schon wieder eine Weile her und b) ist es üblich in der Medienbranche, so lange nichts fix ist, den Ball flach zu halten.
     
  2. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fear the Walking Dead

    Ich würde den Relaunch sehr begrüßen. :winken: Mal gucken, was sich die kommenden Wochen/Monate tuhen wird. Die Serie startet ja erst im August, da kann sich noch viel tuhen.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fear the Walking Dead

    FOX wird das Spin-off definitiv nicht zeigen. Weltweit geht die Serie zeitgleich an den Start, nur Deutschland momentan nicht.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fear the Walking Dead

    Das hat FOX bestimmt schon länger gewusst. Irgendwann konnte man nicht mehr anders, weil die immer gleich Standardantwort (auf Facebook: "Gerne möchten wir dir FEAR THE WALKING DEAD auch in Deutschland präsentieren. Wir müssen dich leider um Geduld bitten, die Verhandlungen dauern noch an.") auf Nachfragen immer blöder gewirkt hätte, je näher das Releasedatum der Serie kommt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fear the Walking Dead

    Tippe mal auf Netflix oder Amazon Instant Video.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Fear the Walking Dead


    Wird hier doch auch starten, nur nicht bei FOX. Der Partner soll bald genannt werden.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fear the Walking Dead

    KinoweltTV.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Fear the Walking Dead

    Laut irgendeiner Quelle hat sich die Rechte für Deutschland Amazon Prime gesichert.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Fear the Walking Dead

    @HBK: Tipp oder Fakt?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fear the Walking Dead

    Reine Spekulation meinerseits. Könnte aber Sinn machen, da KinoweltTV von ACM Networks gekauft wurde und man so den Sender hier in Deutschland bekannter/attraktiver machen könnte.