1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Genau.
    Ich würde jetzt liebend gern Vergleiche zwischen den Zombies und der Gladbacher Mannschaft ziehen, aber lasse das mal lieber. :whistle::D
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mal sehen wer am Samstag die Zombies sind :p
    Hoffentlich nicht schwarz gelb:whistle::D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    "Fear" enttäuscht mich leider immer mehr.
    Nichts Neues. Diesmal Herschels Scheune als Variation.
    Da muß nun aber wirklich was kommen.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Montag kommt erstmal die letzte Folge
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Midseason-Finale war jetzt nichts weltbewegendes.
    Fazit: Die erste Hälfte von Staffel 2 war eher langweilig, auch wenn es 2-3 gute Folgen gab.
    Der Cast ist mir eigentlich fast egal, die Figuren sind alle ziemlich blass, man fiebert nicht mit den Charakteren mit.
    Ich werds trotzdem weiterschauen in der Hoffnung, dass endlich mal der Funke überspringt.
     
    win-football gefällt das.
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute geht es mit dem 2.Teil(Folge 8) von Staffel 2 weiter
     
    Force gefällt das.
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das beste an der neuen Folge war noch die Hunde-Szene, ansonsten eher mau )persönlicher Eindruck).
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Habe die Folge jetzt gesehen und war sehr enttäuscht. Für einen Halbstaffelauftakt einfach nur langweilig.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep!

    Jetzt fängt FTWD auch mit dem Schmarn an einzelne Episoden nur mit einem Charakter zu füllen...

    Hat mir bei TWD schon nicht gefallen. :rolleyes:
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Empfehle jedem der die Folge noch nicht gesehen hat, auf die nächste zu warten und beide an einem Stück zu gucken.

    Grottenlangweilig! :mad:
     
    sebbe_bc gefällt das.