1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Auch ich fand die 3. Folge eine deutliche Steigerung. So macht das schon mehr Spaß. So richtig über Logik sollte man nicht nachdenken, aber das ging mit bei Game of Thrones Gestern ebenso... :D
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die dritte Folge war jetzt trotz der massiven für TWD bekannten Logiklöchern die Beste dieser Staffel.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Aber richtig gut immer noch nicht.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da muss ich Dir leider recht geben.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hah, das is ja n Ding, völlig an mir vorbeigegangen :D
    Das abgestürzte Flugzeug auf der Insel und die 3 oder 4 Überlebenden sind in einer Miniserie die parallel zu FTWD angesiedelt ist zu sehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt haben wir einiges mehr über den mysteriösen Strand erfahren. Nach Folge 4 muss ich sagen, mir gefällt die Richtung in die die Serie geht bisher sehr gut.
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Folge 4 fand ich auch relativ gut...

    Ich mag die Charaktere halt irgendwie alle nicht so Richtig, das macht es schwierig :D

    Wenn der Junky sich da mit Blut beschmiert, denk ich irgendwo nur so "lecks doch gleich noch auf du Opfer."

    Wie die Gruppe aus der "Geiselnahme" rausgekommen ist, war auch irgendwie nicht so recht gelungen umgesetzt. Im Prinzip haben sie nur Glück gehabt bisher das der Junky mit dem neuen Kollegen da wieder gekommen ist. Da passte dann alles aufeinmal

    Halbe Stunde Geiselnahme und in 4 Sekunden Problem gelöst weil noch einer von außerhalb ma eben Zwei Leute weg geschossen hat.

    naja, trotzdem werd ich weiter schauen. Kommt ja sonst auch nur Mist
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Irgendwie habe ich mir doch mehr von dieser Serie versprochen, wird immer langweiliger und zum Teil kitschig:confused:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da muss ich Dir leider recht geben. Die neue Folge war einfach schwach und enthielt nichts neues.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich werde aber trotzdem weiter schauen,in der Fußball losen Zeit habe ich ja nicht so viel zu gucken:D