1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fear the Walking Dead

    "The Crazies"? Welcher?

    "Halloween H20" Mittelmäßig? Ich finde es ist gute Unterhaltung. ;)
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fear the Walking Dead

    Also zu Kinowelt passt die Serie überhaupt nicht.
    Abgesehen von der fehlenden HD Verbreitung bei Sky, würde die Serie dort untergehen. Dann soll AMC die Serie besser an einen bekannten gut verbreiteten Kanal verkaufen, der der Serie auch eine prominente Plattform bietet.

    Mir wäre am liebsten, wenn Sky zuschlägt. Dann gibt es eine gute Verfügbarkeit bei sky go, nicht nur die aktuelle Folge der Woche, wie aber bei den Drittsendern meist üblich und vorallem eine Sendung ohne Pop-Up-Terror a la FOX.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fear the Walking Dead

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn FOX hier nicht alle Hebel in Bewegung setzt, um die Serie zu bekommen...
     
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fear the Walking Dead

    Anders als bei ''The Walking Dead'' sind die Fox International Channels hier kein Ko-Produzent. AMC will die Serie weltweit bei den lokalen Ablegern der Sender zeigen.. In Deutschland ist der Pay-TV-Sender Kinowelt TV der nationale Vertreter der AMC-Kette. Allerdings ist Entertainment One für den Internationalen Vertrieb von "Fear The Walking Dead" zuständig..Man hatte vor einigen Monaten einen größeren Paketdeal mit Amazon Prime Instant Video abgeschlossen. So vermute ich, dass wir die Serie auch via Amazon Prime bekommen könnten.

    Das wäre für Amazon Prime ein echter Knaller und ein Mehrwert.... ;)....
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fear the Walking Dead

    Woher willst du wissen, dass das meine Quelle ist?.... Das dachte ich mir schon lange vorher, noch bevor der Artikel erschien lol. Man muss nur ein bisschen ahnung vom Buisness haben.

    Das Enertaiment One die Serie vertreibt ist nun wahrlich keine Überaschung. Und auch das Amazon Prime einen Deal mit Entertaiment One hat ist nun längst denke ich bei jedem angekommen.... auch bei den leuten mit der aller schlechtesten Internetverbindung :winken:
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fear the Walking Dead

    Dass der Spin off "nur" bei AIV läuft glaube ich allerdings nicht, deal hin deal her. Aber wir werden ja sehen.
     
  8. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fear the Walking Dead

    AMC Networks International expands in Europe » Digital TV Europe

    AMCNI also announced that upcoming premieres of Fear The Walking Dead, Into the Badlands and the new season of Halt and Catch Fire will debut on its international channel AMC Global less than 24 hours after their US premiere

    Abwarten und Tee trinken :D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fear the Walking Dead

    Das ist doch nicht dein Ernst. Vergleichen wir mal deinen Beitrag und den Artikel:

    Nur weil man drei Wörter einer Kopie ändert, ist es noch längst keine eigene Quelle. Ich dachte, das lernt man spätestens in der 8. Klasse. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fear the Walking Dead


    Für dich wiederhole ich es gerne nochmal: Wenn man ein bisschen ahnung vom '' Serien Buisness hat'', dann weiß man eben halt sachen wie z.b in diesem Fall: Das Entertaiment One die Serie vertreiben wird.

    Und selbst wenn ich den Text hier eingefügt hätte, könnte es dir doch egal sein? :O.....

    Außerdem, arbeite ich u.a bei Serienfans.TV und schreibe Kritiken usw, da kann es schonmal vorkommen, dass sich die Sätze mehr oder weniger gleich anhören.

    Ich habe es nur nochmal zusammengfasst, was die vorschreiber geschrieben haben und dann noch meinWissen dazu beigetragen... Also was ist nun dein problem?

    Ich persöhnlich habe keine lust auf einen Streit, wenn du darauf aus bist, dann mach gerne weiter :D.... es sind kleinigkeiten, aber man sollte nicht etwas äußern, wenn man keine ahnung hat. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015