1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Hartz4 kürzen.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Thunderball, 4. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich wählen soll, egal ob Links, Rechts oder Mitte, der kleine Arbeitnehmer bleibt immer die Melkkuh der Nation, und wenn er nur noch in Unterhose dasteht wird man versuchen ihn auch die zu nehmen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Wenn das so wäre würde sich Steinmeier nicht in Talkshows setzen und Stolz auf den Sozialabbau sein den er mit Münte, Clement und Schröder angerichtet hat. :eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Du und ich wissen das...aber wissen das auch die Wähler? :eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Das wissen scheint's immer mehr.
    Sieht man doch am Ergebnis.
    Nicht nur SPD Mitglieder sind zu "die Linke" gewechselt. :cool:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Da hat aber einer ganz schön Rückgrat, das Schafott klemmt.
    Zumindest "rollt die Rübe" nicht. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    ich schreibe lieber nicht, was ich von dir halte! :mad:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Und die linken versprechen einen auch nur das blaue von Himmel, wenn du alle Politiker in einen Boxsack steckst und richtig drauf boxt, triefst du immer den richtigen. [​IMG]
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Ich meinte diese Krankheit, die bei dir offenbar unheilbar ist.
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Ich hoffe, dass du die Arbeit behältst.
    Von Hartz4 zu leben, ist derzeit schon der Horror. Dann noch auf 250 Euro zu kürzen ist eine Frechheit. Wie realitätsfern müssen solche Politiker sein,die dieses fordern. :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Na los - klär mich auf :eek:. Aber nicht beleidigend werden.