1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Hartz4 kürzen.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Thunderball, 4. Juli 2009.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Gerade habe ich gelesen, dass die CDU Hartz IV kürzen will. Diese Leute haben nichts und denen wird noch mehr weggenommen, damit die Überreichen sich noch mehr Geld in ihre bereits vollgestopften Taschen stecken können.

    Gewinne/Rechte/Erlaubnisse privatisieren
    Verluste/Pflichten/Verbote sozialisieren
    CDU
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Tja die CDU, und sowas nennt sich christlich. Aber das blöde Wahlvolk wählt diesen asozialen Verein auch noch, weil es keinerlei Alternative gibt. Die SPD ist genauso schlimm. Man sollte die ganzen Politiker in einen Sack stecken und drauf schlagen, man trifft immer die richtigen. Wenn die CDU und die FDP tatsächlich zusammen an die Regierung kommen, da kann ich allen sozial schwachen nur raten sich einen Strick zu nehmen. Da braucht man dieses asoziale Pack nicht mehr sehen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Wofür ich den den Hartz IV-Empfängern auch wirklich dankbar bin... nur mal so als überreicher Taschenvollstopfer angemerkt ;)

    Ich weiß jetzt wirklich überhaupt nicht mehr, ob ich mir jetzt den Rückerkratzer aus Elfenbein oder doch den Goldenen von der ganzen ersparten Kohle kaufen soll :rolleyes:
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Eigentlich war ja früher die SPD ein guter Gegenpart zu CDU und FDP. Rot-Grün war eine gute Alternative. Aber nach Schröder und Hartz4 hat die SPD ihre Seele verkauft. Das ist auch der Grund, warum sie bei 25% hängen. Zudem haben sie fleissig für Schäubles Überwachungswahn mitgestimmt. Also leider keine Alternative mehr. Viele haben somit keine politische Heimat mehr. Was anderes will ich oder kann ich nicht wählen. Nicht zu vergessen, wie Ypsilanti und die hessische SPD mit Andersdenkenden umgesprungen ist. Absolut demokratieunwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Den Stammtisch, an dem Du solch hohlen Parolen normal abläßt, will ich lieber gar nicht sehen.

    Lass Dich doch selber wählen und mach es besser ;) Wie genau waren nochmal Deine bisherigen Beiträge, unser schönes Land voranzubringen ?
     
  6. AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Umgangssprachlich "Standort Deutschland". Wegen seiner Schönheit.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

    Eben war Schröders "rechte Hand" Steinmeier im ZDF Sommerinterview.
    Unfassbar der Mann.
    Von wem will der gewählt werden?
    Von FDP oder CDU Wählern?
    Damals haben viele den Kohl abgewählt weil sie ihn nicht mehr sehen konnten und wussten ja nicht was auf uns zu kommt.
    Aber jetzt?
    Jetzt weiß doch jeder vorher das wir Schröder reloaded bekommen.
    Erst machen sie die Leute zu Leiharbeitern und jetzt sind sie auf einmal für Mindestlohn? :eek:
    Die Linke, FDP und CDU werden der SPD noch lange für die Agenda 2010 dankbar sein. :(
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.


    Ich glaube die SPD will nicht gewählt werden.
    Brisanzmodus ein
    Vermute mal in Absprache mit der CDU und den Bilderbergern.
    Brisanzmodus aus.