1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Hartz4 kürzen.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Thunderball, 4. Juli 2009.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FDP will Hartz4 kürzen.

Letzteres ist so. Tust du das nicht?

2. radio bino

radio bino Guest

Gehst du auch mal auf Argumente ein? Es wurde dir doch auch schon erklärt das hier auch einige Schicht arbeiten, und deswegen Vormittag im Internet sind um auf dein Hasstriaden gegenüber Hartz 4 Empfänger zu antworten, desweiteren gehst du auch nicht auf das Argument ein das es auch Vollzeitbeschäftigte gibt die durch ihren niedrigen Lohn Hartz 4 beziehen, Kannst du auch mal dazu was sagen, anscheinend nicht, denn Hartz 4 Empfänger, Gerade erst Arbeitslos gewordene und einfache Arbeitnehmer die in Schicht arbeiten sind so wie ich das sehe unter deinen Niveau. :mad:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich glaube du weißt nichtmal was harte Arbeit ist.

Bevor ich mein FachAbi gemacht habe, war ich in der Zeitarbeit beschäftigt, da war ich selbst Freitags von morgens 7 Uhr bis Abends 17 Uhr auf dem Bau.

Du schreibst hier aber regelmäßig schon ab etwa 15 Uhr deine Posts. Was arbeitest du denn so hart? Im Büro des ÖD? :LOL:

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wenn ich richtig informiert bin könnte dann littlelupo mit seiner hübschen Fahne zu Euch ziehen. :D
    Ich glaube wenn der heute leben täte würde es bei Euch ganz anders zugehen. ;)

5. radio bino

radio bino Guest

Oder auch nicht. Man profitiert zwar heute von seinen Märchenschlösser, aber ich glaube nicht das man damals so darüber begeistert war wie er das Geld vom Fenster rausgeschmissen hat. ;)

6. radio bino

radio bino Guest

@Thunderball was Zeitarbeit angeht da kann ich mit dir mitfühlen, mein längster Arbeitstag wo ich hatte war in ein Betonwerk von 6 Uhr Früh bis 22 Uhr Abends, da wäre unsere Lordschaft sicherlich zusammen gebrochen. :D

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das haben ja einige getan, andere dann vieleicht lieber nicht, denn auf defamierungen jeglicher Art kann man dankend verzichten. Das es sich dabei um derzeit populäre Staatsdoktrin einiger Minister der Länder oder des Bundes handelt mal eine schmähpropaganda loszutreten, damit der zu schröpfende Arbeitnehmer die Klappe hält, wird von selbigen nicht aufgenommen, damit kann er nicht umgehen, den Hass aber weitergeben, darin ist er dann gut, weil er sich ja in guter Gesellschaft befindet. Ob Koch, dieser FDP Fonz hier, oder Landowski "Ratten gibt es überall", die tun schon was für ihre Klientel. Ganz großes Theater. So bleibt der Pöbel bei Laune.

Wenn Du wirklich so intelligent wärest wie Du Dich hier immer versuchst darzustellen, würdest Du das Schmierentheater durchschauen und nicht immer versuchen in dieser Posse auch noch eine Rolle zu bekommen.

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Na, ich denke da eher an seine Gesinnung, Einstellung des Regenbogens gegenüber.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Also da habe ich auch 2 Episoden, das Hard Rock Cafe in Berlin, die standen massiv unter Zeitdruck, da wurden die letzten 10 Tage in Wechselschicht gearbeitet, Wechsel in Form von 8 Stunden Pause zwischen den Schichten, keine Ahnung ob sich überhaupt jemand so etwas vorstellen kann.
    Und im Hugendubel am Kuhdamm, die letzten 24 Stunden vor der Eröffnung wurde durchgezogen weil die Lobby noch nicht fertig war zur Eröffnung.

Sowas geht den Herren dann ab, man schnorrt ja jetzt nur rum.

10. radio bino

radio bino Guest

Dann soll mal unsere Lordschaft erzählen was er so hart schuftet, in den letzten 10 Jahren wo ich als Zeitarbeiter gearbeitet hab da habe ich Jobs gemacht die würde unsere Lordschaft nicht mal mit Samthandschuhe anlangen.