1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Noch schlimmer ist das sie sich jetzt rechts von der CDU positionieren und mit den Linken nichts zu tun haben wollen, ich kenne schon so einige SPD Wähler die jetzt lieber die Linke wählen, besonders nach den 4 Jahren des Koalitionsdebakels mit der CDU.
    Selten so zwei "unterschiedliche" Parteien gesehen die so "gut" zusammengearbeitet haben was den Freiheits- und Rechteentzug der Bevölkerung anbelangt.
     
  2. AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Der war gut.:)

    Naaaiiin, naaaiiin :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Genau genommen, sollten alle das Recht auf Behandlung haben und nicht das übliche Totschlagargument "schwanz ab" bekommen.

    Wie du schon sagtest ist es eine Neigung, die man durchaus behandeln kann. Egal ob Pädophillie, Chronophilie, Zoophilie usw.

    Das Problem ist eben meistens, dass man nur die Ergebnisse sieht und nie die Auslöser. Sicherlich ein richtiger Kinderschänder mit allen drum und dran muss bestraft werden...

    Niemand kann etwas für eine psychische Störung...


    Sicherlich aber alles nicht zu vergleichen mit Homosexualität. Aber du bist in dem Punkt ja noch harmloser wie der ehemalige User "dieweltist"... Forumtreff ? Die faire und unabhängige Internetplattform der neuen Dimension • Thema anzeigen - Antwort auf eine private Nachricht. Warum sich ein Mann zum Schwerverbrecher macht, wenn er es mit anderen Männern sexuell treibt. :rolleyes:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Es muß ja nicht unbedingt Schwanz ab sein, eine erzwungene Impotenz sollte da ja schon viel helfen können.
    Psychiatrien und behandeln kann man diese Auswüchse in meinen Augen nicht, denn das wäre das Gleiche als wenn man Schwule und Lesben zu Heteros umwandeln will.
    Solange man niemanden dabei schädigt kann jeder meiner Ansicht nach machen was er will. Wenn andere Menschen unter einer sexuellen Neigung aber Leiden müssen dann hört der Spaß auf.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Man muss nicht unbedingt "steif" werden um sich aufzugeilen...

    Kennst du nicht die vielen Berichte, dass meistens nur "angetatscht" wird?
    Der Mensch ist ja kein Hunde, der danach sexuell nichts mehr will ;).

    "Petting" ist z.B. unter Pupertierenden ja auch beliebt...
    Man kann es aber Versuchen und wenn z.B. der Auslöser etwas aus der Kindheit war, kann man das ganze auch behandeln...

    Außerdem könnte man mit etwas friedlicher Offenheit auch diejenigen ansprechen die nur diese Neigung haben und aktuell noch nicht die Ideen haben, Kinder etc. anzufassen...

    Ich denke es gibt viele die sich einfach nicht trauen sich zu outen, eben weil sie dann gesellschaftlich unten durch sind, sich asomit uch nicht behandeln lassen und dann die Neigung immer schlimmer wird.

    Ähnlich wie mit diesen "Zwangsnorosen", die werden auch immer schlimmer wenn niemand einschreitet bzw. hilft.
     
  6. AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Hört er auch. Wir haben ein entsprechendes Strafrecht.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Deshalb gibt es vermutlich auch keine Wiederholungstäter oder ;-)
     
  8. AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Sicher nicht mehr, als bei anderen Straftaten auch.
    Teeren und Federn, Ohr ab, Hand ab, Sack ab, Blenden? Was hätten's denn gern?:)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Hand ab nur bei Diebstahldelikten, da erledigt sich das spätestens dann nach dem 2.ten Mal :D