1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Politik zählt wohl nicht zu Deinen stärken?
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Doch.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    ach so, dann erhielt Deine Aussage ein Spur Ironie?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Ausrede - reine Ausrede, denn wie bitte soll der SPD Spitzenkandidat echte Chancen auf die Kanzlerschaft haben. Hat er doch nur seine eigene Partei und eventuell die Grünen hinter sich. Das macht gerade mal rund 35% und ist meilenweit vom Regierungschefposten entfernt.
    Und wenn die SPD so weiter macht, dauert es nicht mehr lang, bis die Grünen und die FDP an ihr vorbeiziehen.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Den hatte ich in der Tat vergessen ;)
     
  6. AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Besser wärs wenn sich alle Politiker - auch du - ganz ausm Internet verziehen würden.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Irgendwie klingt das für mich wie "kleines Finale"- hat was, als Meister der Herzen ist er denn auch recht bald vergessen.
    Winken wir mal noch schnell mit unserem Banner.
    Bleib ruhig, er ist es doch nur bei sich auf dem Land. Also auf dem Hof.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    ... das hoffe ich wohl (für Deutschland), bei weniger als 5% bekäme die SPD endlich mal das, was sie heutzutage "verdient"!!!
    Hr. Schröder hat diese Partei bravourös auf den stetigen Weg bergab geleitet!
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Nun ja, mich haben auch in den letzten Jahren zahlreiche Kasperltheater-(Kabinett)Figuren echt genervt, wie Hr. Schröder, Hr. Müntefering, Fr. Schmidt, Hr. Büttikofer, Hr. Gabriel, Hr. Beck, Fr. Kühnast, Hr. Stolpe, Hr. TrittIhn...ähmm Trettin, Hr. Tiefensee..., auch der Hr. Beckstein, Hr. Koch usw., usw. einfach nur peinlich :eek: "diese Truppe",
    ... wäre es eine Fußballmannschaft, dann wäre das Stadion wohl (bis auf einige hartgesottene Anhänger) leer. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Eigentlich, könnten die den Steinmeier auch aus der Sendung weg lassen.
    Ein echter Kanzlerkandidat ist der genau sowenig wie Westerwelle oder der Saarländer.

    Der nächste Kanzler heißt wieder Merkel, ob mit Großer Koalition oder mit Schwarz- Gelb.

    Echte Chancen auf die Kanzlerschaft hat nur Sie.