1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Erhöhung der Rundfunkgebühren blockieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 22. September 2003.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Stimmt die F.D.P kann man nicht für voll nehmen. Am schlimmsten ist die Vorsitende in Hessen, der name ist mir eben entfallen - sie klebt so sehr an ihrem Amt, dass sie nichts gegen die dreckigen Machenschaften von "Chefaufklärer" Koch gemacht hat.
    Zu den Rundfunkgebühren: Wenn die Erhöhung moderat ist, von mir aus. Bin zwar auch sehr für die ÖRAs, aber wenn ich sehe, wie manche Hörfunkprogarmme kommerzialisiert werden (z. B. NDR 2), dann geht mir der Hut hoch!!!

2. winchester

winchester Guest

muss mal wieder kritisch sein ;-))) oder manche einfach nerven!!!

sollte meinen nickname in obernerver ändern!!!

aber die fdp ist ja ihren namen am sonntag wieder mal gerecht geworden. fdp heist doch fast drei prozent oder habe ich als ösi das falsch verstanden.

winchester

<small>[ 22. September 2003, 21:16: Beitrag editiert von: winchester ]</small>

3. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    FDP, Wer wählt den schon die FDP ??
    Naja vielleicht ein paar von den besser verdienenden breites_

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich z.b. werde das aber nie wieder tun wegen dem Deppen Möllemann. Demnächst werde ich mein Kreuz bei der SPD oder den Grünen machen.

5. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hör bitte auf Ibico, sonst entgleist das!
    Mit Sachlichkeit hat das nix mehr zu tun...

<small>[ 23. September 2003, 18:56: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe gar nicht wählen. Politiker sind alle Halsabschneider und Wegelagerer.
    Eike

7. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht wählen ist auch keine Lösung.

Denn wer nicht wählen geht gibt damit z.B. rechtsextremen Parteien indirekt einen Teil seiner nicht gegebenen Stimme. Denn insgesamt werden die Stimmen gewichtiger...

Mir ist es völlig egal wenn jemand nicht weiß was er wählen soll, dann kann er aber bitte auch ein Kreuzchen bei halbwegs akzeptablen Parteien machen. Könnt ja jedes mal ne andere nehmen. Und für diejenigen, die zu faul sind: Briefwahl

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss Eike das erste mal recht geben. Ich spare mir den Weg zu Wahllokal am Wahlsonntag und schaue lieber RTL oder sowas winken

9. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was für eine tolle Diskussion. Über die Deppen da oben könnte ich mich auch so richtig auslassen.

Man stecke alle in einen Sack und haue drauf...man trifft nie einen verkehrten.

Ich muß Eike recht geben. Ich würde ja wählen gehen, bisher immer, aber ich weiß mitlerweile nicht mehr wen.
    Das was bei diesen Damen und Herren heute abend verkündet wird, ist doch morgen früh schon nicht mehr wahr!

MfG

<small>[ 23. September 2003, 22:46: Beitrag editiert von: Raika ]</small>

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich WAR eigentlich eher SPD-freundlich angehaucht. Aber was da jetzt läuft ist eine Verarschung der Wähler auf höchster Ebene. Die CDU ist aber auch nicht anders.