1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

1. DCKevelar

DCKevelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028
    Anzeige

Am 15. oder 16. Mai 2019
    veröffentlichte ein Whistleblower einen bisher geheim gehaltenen Bericht («OPCW sensitive – Do not circulate»), den Ian Hederson am 27. Februar 2019 OPCW-intern in eine Vernehmlassung schickte.

Der Bericht kam zum Schluss, dass «Beobachtungen vor Ort mit nachfolgenden Analysen nahelegen, dass es wahrscheinlicher ist, dass die beiden Bomben von Hand platziert wurden und nicht von einem Flugzeug abgeworfen wurden.

nee gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Und was hat die ganze Politik Scheisse hier zu suchen???

-Loki- und LucaBrasil gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Weil die Politik was fordert, ich aber der Meinung bin:

Das ZDF bringt ihre Korrespondenten auf Linie, also ist der Sender überflüssig. Das ist aber nur eine Meinung.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2019
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage.
    Man könnte den ganzen :poop: hier locker ins Politik-Forum bringen. Oder ist noch jemand an der FDP-Idee interessiert?
    Den Rest habt ihr doch sicherlich hundertmal dort diskutiert.

Das ist mit einer der Gründe übrigens warum man keine sachliche Diskussion über die ÖR hier halten kann.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Dann kannst noch Jahre plärren. Das ZDF wird bleiben. Weil die HHA wird niemals abgeschafft, da vom Verfassungsgericht schon dutzende Mal als verfassungskonform erklärt. Das Thema ist durch.

6. nee

nee Guest

Ich habe ja nichts gegen die HHA bzw. nichts gegen die ÖR, wenn sie sich möglichst neutral halten. Der ÖRR ist für mich sehr wichtig. Wenn sie sich nicht an gewisse Standards halten, gibt es natürlich Feuer von mir. Hier wurde ja nach einem Beispiel für Zensur gefragt und ich habe geantwortet.:)

DCKevelar gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Jetzt haben die aber sicher Angst.

8. nee

nee Guest

Respekt reicht - so, dass Du mir solche auf Dummheit abzielenden Fragen niemals stellen würdest. Das ist wie wenn ein TV-Team in Sachsen durch die Straßen zieht, um einen "dummen" Pegida-Anhänger danach zu fragen: Warum Lügenpresse, woran machen Sie das fest? Meine Antwort würden sie nicht senden - passt nicht in das gesuchte Schema.:)

9. nee

nee Guest

Meine Antwort könnte bspw. so lauten:

Wenn Sie Woche für Woche den Menschen erzählen, dass vom Ausland finanzierte Schwerbewaffnete, die sich hinter der Zivilbevölkerung verschanzen und diese als Schutzschild missbrauchen Rebellen sind, sind Sie zurecht große Lügner. Ich würde nicht von Lügenpresse sprechen, eher von Lügenmedien. Man muss ja mit der Bezeichnung alle Lügner abdecken.

Wette, das würden die nicht senden?:)

10. Prof. Barabas

Prof. Barabas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    1 x WB 345 Log.per DAB+
    1 x 3H-UHF-47L DVB t 2
    1 x 3H-VHF-16-Log.per DAB+

Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW (für VRT Radio 2 und Viva Cité)
    1 x Teilchenbeschleuniger (Betaversion)
    Glück auf ! Das Them lautet:
    FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr...
    und nicht:
    Die Rebellen wollen Schwerbewaffnete und Lügenmedien reformieren - und damit die Zivilbevölkerung...

Das was ihr hier schreibt, gehört hier nicht hin !

Volterra und -Loki- gefällt das.