1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.970
    Zustimmungen:
    10.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Was heist da Intelligent wenn es so ist. Beim ZDF bist du bzgl. Nachrichten definitiv besser informiert wss am Tag passiert ist
     
  2. nee

    nee Guest

    Er hat ja nichts verbreitet. Artikel nicht gelesen?
    Wehe dem, der gegen den Strom schwimmt

    Er wurde zurechtgewiesen und auf Linie gebracht, weil er es gewagt hatte.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den zweifelhaften Versuch des Artikels, eine Lüge als Wahrheit darzustellen, zur Kenntnis genommen. In der Tat erwarte ich von einem öffentlich-rechtlichem Medium, dass es nicht eindeutige Lügen verbreitet - auch wenn sie als Schilderungen Dritter verpackt werden - die gar nicht stimmen können. In der Gegend gab es keinen IS, der irgendwelche Giftgasangriffe hätte veranstalten können.

    Dass solche Details Deine Lügenmedien nicht interessieren oder kleingeredet werden ist nicht weiter verwunderlich.

    Und ja, ein Journalist, der gegen die Sorgfaltsmaßstäbe verstößt, muss zurechtegewiesen werden. Komisch, bei den (späten) Rügen des Spiegel gegen Claas Relotius hast Du Dich nicht beschwert. Die Unsorgfältigkeit eines Uli Gack passt Dir und und Deinen Verschwörungsfreunden ganz gut.
     
  4. nee

    nee Guest

    In der Gegend waren aber Terroristen. Ist doch egal, wie die heißen.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh die NSU hat jemand ermordet, sagt der Rentner von nebenan. Bericht des ZDF. Aber da war doch keiner von der NSU, nur vom IS. Egal, es stimmt, es war der NSU und jemand der das behauptet, der darf nicht gerügt werden. Alles Terroristen, egal wie die heißen. NSU, IS, scheiß drauf. Skandal gegen die freie Berichterstattung. Du und Deine Lügenmedien machen sich lächerlich, wenn sie versuchen eine unsorgfältige, faslche Berichterstattung noch schönzureden.
     
  6. nee

    nee Guest

    Nee es war nicht der NSU, sondern Terroristen in der Gegend, und die Bevölkerung hat dies kundgetan und für DIE ist es egal, ob die sich IS oder Dschaisch al-Islam" nennen.:)

    Das darf natürlich nicht sein, dass man die Dschihadistengruppe Terroristen nennt und so musste folgerichtig Linientreue beim ZDF eingefordert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2019
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antifa brät Dir eins über, du sagst aber der NSU war es. Ist Dir doch egal, alles Terroristen. Sehr originell, wie Deine Verschwörungsseite versucht, die Falschberichterstattung des Uli Gack schönzureden. Der hat dezidiert und ausführlich vom IS gesprochen. Hat schon Satireformat und extrem verzweifelt, um einen Medienskandal herbeizureden.

    Die Bevölkerung hat vor allem Angst vor Assad, deshalb erzählen da viele wilde Lügen um nicht von seinen Schergen erwischt zu werden, wenn man der ausländischen Presse die Wahrheit erzählt. Also erzählt man die lustige Geschichte vom IS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  8. nee

    nee Guest

    Der hat das wieder gegeben, was die Bevölkerung gesagt hat. Und denen ist es egal, wie sich die Terroristen nennen. Darf ja nicht sein, dass Terroristen Chlorgasbehälter aufgestellt haben könnten. Gelle? Das ist alles andere als linientreue Berichterstattung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2019
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst auch keinen Unterschied zwischen Antifa und Neonazis. Alles Terroristen, gelle.


    Nein, es ist ihnen nicht egal und sie wissen genau wer da ist, weil sie mit denen Tür an Tür wohnen. Das was Gack vorgeführt wurde waren von Assads Schergen ausgesuchte „Zeugen“. Und die haben das gesagt, was ihnen gesagt wurde. und der fällt plump darauf rein.

    Und Du lenkst immer wieder davon ab, dass Gack eine eindeutige Lüge transportiert hat. Komisch, sonst gehst Du bei solchen Fehlern auf die Barrikaden. Warum verteidigst Du eine echte Lüge, die vom ZDF zu Recht korrigiert werden musste?
     
  10. nee

    nee Guest

    Das ist keine Lüge, wenn sich Gack in seinem Bericht auf die Aussagen der Bevölkerung stützt und dies entsprechend kennzeichnet. Und dass da Terroristen waren, ist unbestritten. Was Terroristen machen, weiß man. Sie verschanzen sich bspw. hinter Frauen und Kindern und nutzen diese als Schutzschild.