1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will ARD und ZDF reformieren – und damit die Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

  1. DCKevelar

    DCKevelar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028
    Anzeige
     
  2. DCKevelar

    DCKevelar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028
    Die al-Qaida-nahe Organisation Hayat Tahrir al-Scham (HTS) hat die Kontrolle über die Provinz Idlib und Teile von Hama übernommen.

    Islamisten in Idlib: Sieg von Hayat Tahrir al-Scham nutzt Assad - WELT

    Zunächst kam die Offensive wegen des heftigen Widerstandes des Dschihadisten-Bündnis Hayat Tahrir al Scham (HTS) und von der Türkei unterstützten Rebellengruppen kaum voran.

    Kampf um Idlib: Was Assads Vormarsch bedeutet - Politik - Tagesspiegel

    Al-Qaida wird von den Vereinten Nationen als terroristische Vereinigung betrachtet, und Mitgliedstaaten sind verpflichtet, Sanktionen gegenüber Individuen und Vereinigungen durchzusetzen, die mit ihr in Verbindung stehen..

    Außerdem wird al-Qaida von der Europäischen Union, ihren Mitgliedern, sowie zahlreichen weiteren Staaten und Organisationen als Terrororganisation eingestuft.


    al-Qaida – Wikipedia

    Die angeblichen Rebellen ATS stehen der al-Qaida-nahe.

    Die Nachdenkseiten haben Recht zumindest in dem Punkt ("Terroristen" statt "Rebellen") wie MSM indirekt ja bestätigen.
     
    nee gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.294
    Zustimmungen:
    31.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trotzdem kommt es auch da vom NDR!
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deshalb muss man doch die Sendung nicht im Ersten wiederholen. Man sieht selbst in Waldshut-Tiengen den NDR, von Internet ganz zu schweigen. Diese ARD ist eine aufgeblähte Anstalt, das Erste eine ständige Ansammlung von Sendungen, die die Dritten im Auftrag produzieren. SIE können es im Endeffekt selber senden.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    @jfbraves Von 1964 bis 1992 war es genau anders herum.