1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP Spendenauktion bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 19. März 2010.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Keinen Cent kriegen die von mir :eek:
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Man müsste die Spende auch umkehren können.Negative Spende sozusagen.Da wäre ich dabei.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Sag mal hast du dir das Angebot überhaupt angesehen.

     
  5. AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    lustisch...bin ma gespannt wie lange Westerwuff braucht um gegen die Auktion vor Gericht zu ziehen...aber in einem haben die Recht: heute wird Politik gekauft...
     
  6. Ogor

    Ogor Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Was glaube ich wichtig ist, ist der offene Brief der Aktionskünstler zu der Aktion.
    Der kommt immer etwas kurz in der ganzen Diskussion um die Aktion selber.
    Guido der gelbe Revolutionär

    Ein paar Tausend € für Abmahnungen werden die Aktionskünstler wohl einkalkuliert haben! Im allg. wird so etwas vorher mit einem Anwalt genau durchgekaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Und ich dachte schon die FDP wollte Westerwelle bei Ebay verkaufen. Aber wer will den schon?
     
  8. Cineastentreff

    Cineastentreff Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Messer, Gabel, Schere, Licht
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Hi,

    wir hoffen doch, dass unsere Rechtsabteilung fit ist.

    Wir sagen z.B. nicht, dass er käuflich ist sondern fragen ob der Satz "Ich bin käuflich, und das ist auch gut so" eine mögliche Alternative zu den Dementis wäre :)

    Veralbern lassen war früher, jetzt veralbern wir zurück.

    Angenehmes Restleben
    Walter
     
  9. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Für einen fairen Preis würde ich ihn schon nehmen, denn bei mir auf dem Hof gibt es viel zu tun. Für Unterkunft wäre auch gesorgt, denn ich habe noch einen Hundezwinger frei.:)
     
  10. AW: FDP Spendenauktion bei Ebay

    Ach, für Westereule reicht auch n Erdloch a la Saddam...:D
     

Diese Seite empfehlen