1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2013.

1. Sophist

Sophist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

FDP

1.) Ich habe kein Parteibuch!!!
    2.) Wo ein FDP-Politiker recht hat, hat er recht!
    3.) Berliner: Ich glaube Dir Deine Aussage sogar!
    4.) Franz: Gib den jetzigen Bald-Koalitionären nur ein paar Monate Zeit, und Du wirst Deine Aussage möglicherweise zurücknehmen

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wollte auch gerade schon fragen was ein FDP ist und ob man solche Abkürzungen kennen muss.

Andererseits kann einem Angst und Bange werden, wenn man manche Details betrachtet die aus den Koalitionsverhandlungen durchsickern. Nicht dass wir uns eines Tages noch eine FDP zurück wünschen... :(

3. Sophist

Sophist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die wird es so nicht mehr geben (bleibt zu hoffen) - sondern höchstens als jemand, der Lektionen gelernt hat. Das dieser Lernprozess im Gange ist, sagt z.B. schon die Überschrift des Themas hier. Von anderen habe ich nämlich noch nichts dazu gehört.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hoffe dass die FDP nie mehr in den Bundestag zurück kehren wird! :winken::winken::love:

Nur Lobbyismus und Politik für die Super-Reichen wie z.B. Hoteliers. :wüt:

5. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das einzige was ich gut finde, ist dein Logo.. Hallo Culé.
    Kann aber trotzdem nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft der Meinung sein kann, dass eine Sportveranstaltung, die offensichtlich keine allgemeingültige Interesse in Deutschland hat (einzelne Vereine sind was anderes als die Nationalmannschaft), im öffentlich rechtlichen ausgestrahlt werden sollte. Die Kosten hierfür sind einfach VIEL zu hoch und stehen in keinem Verhältnis zum Bedürfnis der Bevölkerung.. ich meine, ich will auch keinen Musikantenstadl sehen, aber ich vermute der wird kostentechnisch bei weitem nicht in der Liga der CL mitspielen..

Für mich ist das eigentlich nen Skandal. Ob das jetzt jemand korrekterweise von der FDP oder sonst wo gesagt hat, spielt eigentlich keine Rolle.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dass alle Hoteliers automatisch superreich sind halte ich für eine gewagte These, aber was die Lobbypolitik der FDP angeht gebe ich dir recht, damit haben sie sich selbst unwählbar gemacht.

Dennoch solltest du daran denken was zu Zeiten der letzten großen Koalition alles geplant war, insebesondere bezüglich Vorratsdatenspeicherung oder Internet-Stoppschildern. Warte mal ab, das bekommst du jetzt alles wieder aufgewärmt und in neuem Anstrich vorgesetzt... :(

7. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also diese Partei ist doch gottlob weg vom Fenster, und ich hoffe das die nie! wieder über 5% kommen.

8. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte gerne mal den Fall, dass absolut kein Free TV Sender für die CL Rechte bietet, also es sich kein Free TV Sender für die CL finden will.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirds richtig billig. War doch zuletzt mal bei der EL, dass die UEFA die Gammelrechte im FreeTV nicht losgeworden ist und irgendwann kurz vor Ultimo dann doch P7/SAT1 zugeschlagen haben und vermutlich für richtig kleines Geld. Wenn man aber so wie Sky bei Bundesliga oder ZDF bei CL tönt, dass man alle anderen Bieter plattmacht, ja dann muss man auch latzen.

10. Sophist

Sophist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wusste gar nicht, dass das hier ein politisches Schadenfreude-Hetzforum ist.
    Eigentlich geht's um TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League?!