1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP kritisiert Drogenbeauftragte der Bundesregierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FDP kritisiert Drogenbeauftragte der Bundesregierung

Ich wußte nicht das es so schlimm um dich steht.
    Ja das Gefühl hab ich schon länger bei dir, wurde Zeit das du das mal selbst erkennst :)

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP kritisiert Drogenbeauftragte der Bundesregierung

Du solltest anderen nicht vorwerfen,wozu du selber nicht in der Lage bist.Stringent argumentieren kannst auch du nicht,von jeweiligem Inhalt und präsentiertem Weltbild mal ganz zu schweigen...:p Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=208242&page=11 Geäussert hast du dich dazu ja leider nicht mehr.Im Übrigen ist dein Beitrag wieder alles andere als sachlich geschrieben,was die geäusserte Kritik und den Wunsch nach Substanz zumindest komisch erscheinen lässt.Ich würde mir wünschen,dass du in Zukunft,gewisse Äusserungen einfach mal überdenken würdest.Dann könnten wir uns sicherlich viel Ärger und verärgerte User ersparen.
    Zum Thema.:
    Die Kritik wäre nur in sofern gerechtfertigt,dass ein etwaiges Werbeverbot nur einen Anfangspunkt darstellen sollte.Dieses jedoch generell zu kritisieren,halte ich ebenfalls für nicht richtig und kann mich der Meinung von Quavine nur anschließen.Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung,aber dennoch nur ein Schritt

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009