1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Und deshalb darf es auch niemand Anderes. Dequer - der Möchtegernzensor. Darauf hat die Welt gewartet, noch so einer von der Sorte...
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren


    und dabei behauptet er doch immer als guter Christ super tolerant zu sein. :winken:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Ich wußte gar nicht, das Pro7 (Herbig, Raab) sowie RTL und Sat.1 (Hape) ö/r sind und daher GEZ-Gebühren bekommen... :LOL: :winken: :LOL:
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Das ZDF hatte RTL überholt und RTL möchte das schon seit Jahren rückgängig machen. Ich schaue zwar nicht sehr viel ZDF (rechnen wir die Digitalkanäle hinzu, wird es wieder deutlich mehr), aber immer noch deutlich mehr als RTL...
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hildebrandt

    Sind für mich alle gleich. Ist das der gewesen, wo du erzählt hast, dass er den einen Bischof "Wixer" nannte?
    Sehr toleranter Mensch, genauso wie seine Kollegen. Kein Wunder, dass so viele Deutsche aus der Kirche austreten.


    Ja?

    Ich hab nichts dagegen, wenn andere sich das angucken. Nur sollen dann nur die zahlen, und nicht ich, da ich so was nicht gucken und auch nicht unterstützen will.

    Ich bin tolerant. Wie gesagt, sollen nur die zahlen, die das gucken und unterstützen wollen.:winken:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren


    RTL hat ja auch kaum noch was zu bieten. Schaue da nur noch House, Monk und Formel 1. Sonst gibt's da nix mehr für mich.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Falls du noch nicht beigetreten bist...

    http://www.julis.de/service/aufnahmeantrag/
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Bei ihm läuft den ganzen Tag bestimmt nur Bibel TV oder K-TV, da braucht er nichts anderes, weil diese ihn umfassend informieren, bilden und unterhalten... :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

    Gehöre nicht zu denen und will ich auch nicht zugehören.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren


    Nur weil du auf seiner Wiki-Seite warst, heißt das nicht dass du ihn kennst. :rolleyes:


    Und nein er war das nicht mit dem Bischof.


    Und so tolerant wie seine Kollegen? WElche KOllegen meinste denn jetzt? Der Herbig oder Raab sind in einem ganz anderen Metier.


    Im übrigen hast du glaube ich nicht verstanden worum es beim Kabarett geht, wenn du anprangerst die seien nicht tolerant. Aber egal, ich verzeihe dir dein Unwissen nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.