1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP fordert externen Public-Value-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Die sind ein Witz, aber keine Nachrichtensender.
    Phönix sollte man dazu umbauen, das ÖRR-System ausbauen.
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Diese Argument kommt ja immer wieder und läuft immer noch in's Leere. Nur weil ein Angebot da ist, wird es noch lange nicht genutzt. Das Volk verblödet höchstens, weil es schaut was es will und nicht was es Deiner Meinung nach soll. Im übrigen halte ich den Bildungsbeitrag des ÖRR für eher gering. Bildung findet effektiver woanders statt.
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    n-tv ist ein zur RTL Group gehörender Nachrichtensender. Am 30. November 1992 startete n-tv in Berlin als erster deutscher TV-Nachrichtensender.

    N24 ist ein deutscher Nachrichtensender. Neben aktuellen Nachrichten bietet er ein umfangreiches Angebot an Dokumentationen und Infotainmentsendungen sowie Reportage-Magazine. Hinzu kommen Informationen aus den Bereichen Finanzen und Lifestyle. Börsenindizes werden in Echtzeit und alle anderen Kurse mit einer Verzögerung von 15 Minuten in Form eines Lauftextes (Ticker) dargestellt. N24 ist zeitgleich der Nachrichten-Lieferant für die Senderfamilie der ProSiebenSat.1 Media AG und der Konkurrenzsender zu n-tv der RTL Group.

    Haben offensichtlich alle die da bei Wikipedia mitschreiben keinen Verstand. :rolleyes:

    Fragt sich wer hier keinen Verstand hat. Schon mal an die eigene Nase gefasst?
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Guckst Du meinen anderen Beitrag mit Zitaten aus Wikipedia.
    Ein Witz sind Deine Beiträge.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Seit wann sind das echte Nachrichtensender?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Ich gebe das Kompliment gerne zurück, was ich für mich als Nachrichtensender einstufe mußt Du mir überlassen und hat auch mehr Ausagekraft als Deine nutzlose Anti-ÖRR-Hetze.
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Seit ihrer Gründung. Gibt es auch unechte Nachrichtensender?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Oft ist das so, ja weil eben jeder da schreiben kann. Dort steht nur die offizielle Bescheribung, praktisch hat das keinen Wert.
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Wieso nutzlose Anti-ÖRR-Hetze? Es ging um Fakten, die Du nicht wahrhaben willst. Auch wenn es Dir nicht paßt und sie Deinen Ansprüchen nicht genügen, gibt es in Deutschland zwei Nachrichtensender. Punkt.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP fordert externen Public-Value-Test

    Genau die offizielle Beschreibung, weil 80 Millionen Einzelmeinungen dort keinen Platz haben. Versuche mal die Einträge zu verändern und zu schreiben, dass es sich nicht um Nachrichtensender handelt. Das hält keinen Tag.