1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme

    Dann ist die Gegenwart Analügt. :rolleyes:
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme

    Solange es Digitale Grundverschlüsselung im Kabel gibt, solange spreche ich mich auch dafür aus das die Hauptprogramme Analog im Kabel bestehen bleiben. Für meinen kleinen Küchenfernseher oder ähnliches brauch ich keinen Digital Receiver bzw. das wär ja noch das kleinere übel, aber dafür auch noch monatl. bezahlen ohne mich.

    Genauso sehe ich das bei größeren Familien, heutzutage ist es doch so das jedes Kind (>10Jahre) einen eigenen Fernseher hat. Es kann doch nicht sein das hierfür jeden monat zusatz kosten von 3,90€(unitymedia z zt.) aufkommen. Ausserdem bei einem 37cm Tv hält sich der vorteil von DVB-C doch arg in Grenzen.

    mfg