1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Apropos Q. Das ist zwar Vergangenheit, aber ich habe Fähigkeiten. Darüber muss man nicht streiten, aber das ist so. Ausserdem habe ich lieber das gemacht, als dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ausserdem prostituiert sich irgendwie jeder Arbeitnehmer, speziell der der im Verkauf den Leuten was verticken muss, um seinen Job zu behalten.

    Deine Vorlieben sind mir egal. Ich habe meine und die bleiben so.
    Ausserdem bin ich frisch gebadet und will jetzt mit "Sie" angesprochen werden!:LOL:
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    :D:D:D
    Vielen dank.Ich hab mich köstlich amüsiert über diesen Satz :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Wenn du genug leichtgläubige findest die an so was glauben und dafür auch noch Geld zahlen ist es ja gut. Ich glaube jedenfalls so ein Humbug nicht, ist für mich Scharlatanerie. :rolleyes:
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Ja, dauraus (aus der Papierausgabe) der Tageszeitung wusste ich es auch schon früher. Die Online-Ausgabe der Tageszeitung ist auf zig Schlüsselworte "getuned" (Lokalinfos, IT, bestimmte Kultur-Themen, Politische Themen international und national). Aber solche Themen rutschen meist trotzdem immer durch. Diese findet man dann wirklich nur beim Durchblättern der altmodischen analogen Zeitung. Oder durch einen Bericht im Radio/TV (meist ÖR) und anschliessend gezielten Recherchen im Internet.
    Wer sich NUR aufs Internet oder die privaten Nachrichtenmedien verlässt, der ist wirklich verlassen.
    Denn egal aus welchen Bereichen man sich mit Nachrichten versorgt, um nicht in allen Themen total zugemüllt zu werden, man kann ja schliesslich nicht 24/7 vor dem Rechner sitzen und sich News reinziehen, muss man sich eine Auswahl zusammenstellen, nach bestimmten Themen triggern, bzw. bestimmte Themen ausschliessen. Und kaum einer würde bei der lokalen Online-Tageszeitung die Todesanzeigen oder Kirchenchor zu den Topnews zählen. Beim Überblättern durchs Papier fällt einem jedoch die Todesanzeige des ehemaligen Geschichtslehrer auf, genauso wenn der Nachbar zum Leiter des Kirchenchors ernannt wurde - das Blog des lokalen Kirchenchors wird auch kaum ein Aussenstehender einsehen.
    Die EU-Freigabe der Verpackungsmengen fiel mir so bereits zuvor über die FAZ (Papierausgabe) auf. Aber der Hinweis auf den falschen, auf Fertiggerichten verwandte Käse fand ich zunächst tasächlich bei Frontal21. Mittlerweile habe ich mir natürlich weitere Details im Web besorgt - und ich bekam wirklich beinahe das Kot...

    Und da ich nicht täglich Zeit für die klassische Tageszeitung habe, oft erst am Wochenende auch die Wochenausgaben schnell mal durchblättere, sind somit Nachrichten und Berichte in Tageschau, Heute, Report, Monitor, Wiso, Frontal21, sowie das Radioprogrogramm während der Fahrt zur bzw. von der Arbeit zunächst mal die Primärquellen, gefolgt von Newsfeeds verschiedener Anbieter, letztere sind jedoch sehr stark Themenorientiert, enthalten somit kaum Allgemeinthemen. Um sich einen Querschnitt über das lokale bis internationale Tagesgeschehen zu machen, sind somit weder rein das Internet, trotz seiner Vielfalt, noch die Privaten NewsMedien geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin nie eines gewesen.

    Ausserdem muss ich hier keine Rechenschaft ablegen.:)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Musst du ja nicht, und wie gesagt wenn du genug leichtgläubige findest ist es gut. Ich glaub jedenfalls nicht daran, weil das Leben ist ein Schiksal und das Schicksal lässt sich nicht voraus sagen, aber wenn du meinst du kannst es werde ich dir dein Glauben daran nicht nehmen. So das war jetzt genug OT, zurück zum Thema, über denn Sinn und Unsinn von Hellsehen können wir ja im Small Talk diskutieren.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Was jetzt? Deutschland, die FDP oder die GEZ? :p
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    OT: ich bin kein Hellseher und habe damit nie Geld verdient. Darüber diskutieren mag ich auch nicht mehr. Es war Lebensberatung mit Hilfe der Astrologie. Allenfalls Hilfestellung. Es war ein Job, der vorbei ist und nichts weiter. OT ENDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Na die GEZ, niemals die FDP, da gäbe es doch nichts mehr zu lästern hier im Forum.;)
    Wo seid ihr alle ihr FDP Hasser - meldet Euch - Feuer frei !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP fordert Auflösung der Gebühreneinzugszentrale

    Gerade Parteien (egal welche) und deren Mitglieder böten doch angesichts ihrer Medienkompetenz genügen Munition zum Lästern.