1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Aber es ist doch ein Irrglaube, dass die Gebühren um 1,50 Euro gesunken wären, wenn die CL nicht geholt wurde. Der Preis der GEZ wäre gleich geblieben. Es ist liest sich immer schön, wieviel die GEZ gesunken wäre, hätte man dies oder jenes nicht gekauft. Fakt ist, die Sender kaufen das, wofür sie Geld haben. Für die CL wäre die GEZ bestimmt nicht gestiegen.
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Das ist mir schon bewusst keine Angst. Die Gebühren werden nie sinken, ist bei den ÖRR ein Dogma. ;)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    also für die fdp sehe ich die sache so:
    bevor der erste ball 2013 in der cl rollt, sind die unter die 0,5% hürde gefallen und somit da wo sie hingehören, nämlich in der versenkung.
    in der fdp sollte man doch andere sorgen haben und das nicht zu knapp.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal


    Seit wann kann man bei SAT 1 etwas umsonst sehen ?
    Kriegst du deine Lebensmittel geschenkt ?

    Vor allem in HD gibts die umsonst nur bei den Öffis , bei SAT1 darf man da gleiche doppelt bezahlen und soll dazu noch massive Restriktionen in Kauf nehmen !
    Bei der GEZ die ich zahlen muß will ich auch eine Gegenleistung dafür haben und ich schaue keine Volksmusik, sebst wenn de in 4 k gesendet werden würde !
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Darum doch die "". ;)
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Nee ich kann aber Einfluss nehmen was ich kaufe und welchen Preiss ich dafür ausgeben will.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Träumer :D

    Außer Haushalte, die regelmäßig ihre Einkäufe auf Wochenmärkten oder direkt vom Hof erledigen und für die normal benötigten Haushaltsreiniger / Waschmittel entweder Öko-Läden oder gewerbliche Hersteller nutzen dürften alle anderen die Werbeindustrie unterstützen. Und es ist nur eine scheinheilige Ausrede, dass die No-Name Produkte der Markenhersteller ja nicht beworben werden.

    Deutschland wird von 5 großen Einkaufsorganisationen regiert (Umsatz in Klammern):

    1) Edeka Gruppe mit Spar und Netto (41 Milliarden)
    2) Rewe mit Penny (27 Milliarden)
    3) Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland (23 Milliarden)
    4) Aldi (20 Milliarden)
    5) Metro (11,6 Milliarden)

    Und die versorgen Dich mit dem Einheitsfraß einer Handvoll Lebensmittelgroßkonzerne. Das Preisniveau hat sich mittlerweile überall angeglichen. Es ist vollkommen egal wo man Einkauf. Die Masse der dort feil gebotenen Lebensmittel besteht aus minderwertigen Inhaltsstoffen garniert mit Zucker, Geschmacksverstärkern und Aromen.

    Und wenn Oetker für die italienischen Momente wirbt, ist denen es vollkommen egal ob Du nun den Markennamen nimmst oder ihre Fakeprodukt. Verdient wird an beiden, dank Werbung, die Dir einredet das eine Tiefkühlpizza nur irgendwas mit einer frischen zu tun hat.

    Gleiches gilt natürlich für alle anderen Produkte des täglichen Lebens.

    So gesehen ist die Haushaltsabgabe der ÖRR nur ein konsequenter Schritt um mit den Einnahmen der Privaten gleichzuziehen. Und wenn Sie schon gleichziehen, dann sollen sie auch die gleichen Inhalte anbieten dürfen. Und ich bin wahrlich kein Freund der ÖRR.

    Juergen
     
  8. AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Was soll man über die FDP noch sagen, die reisen überall ihr Maul auf, selbst wenn es unnötig ist. Sieht man doch gerade an der DSDS-Sache wo die ARD-Hörfunksender angeblich die DSDS-Titel boykottiert. Schon taucht in der Bild ein FDP-Politiker auf und entrüstet sich was das soll und die ARD hier nicht politisch korrekt handelt.

    Und Nu? Die ARD hat überhaupt nichts boykottiert, aber Hauptsache irgend so ein FDP-Fuzzi konnte sein Senf dazu abgeben, ohne sich erstmals informiert zu haben.

    Die FDP ist ein Kasperletheater, Hauptsache irgend ein Hinterbänkler konnte die Klappe aufreisen.

    Und solch einer Gurkentruppe gibt die DF leider auch noch eine Plattform. :mad:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal


    Also mit anderen Wochen stellst du eine Behauptung auf und widerrufst sie direkt im gleichen Satz wieder ?

    Wozu soll das dann gut sein ?


    Also mit anderen Worten du schaust dir konzentriert die Werbung an, schreibst dir die Frmen die da werben auf und beim einkauf achtest du dann darauf das diese beworbenen Produkte nicht in deinem Einkaufswagen landen .

    Wow, Hochachtung, mir wäre das zu umständlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Jetzt höre mal bitte mit der Haarspalterei auf, Du weißt sicher was ich meine, oder?