1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

1. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dürfen Sie, aber dafür müssen sie ihr Programm unverschlüsselt bis nach Afghanistan zur Verfügung stellen :)

Du hast ganz recht, die ÖR können tun und lassen was sie wollen, irgend jemand mäkelt immer rum. Immerhin zahlt man ja 17,98Euro im Monat.

Für "Sky" zahlt man monatlich das Doppelte bis Dreifache, und obwohl da nur Lizenzware abgenudelt wird, sind alle zufrieden... verkehrte Welt...

Mein Rat: [Satiremodus an] ARD & ZDF sollten ihr Programm verschlüsseln und die Preise auf Sky-Niveau heben, schon ist Ruhe im Karton. [Satiremodus aus]

2. Mississippi

Mississippi Guest

Wo aber bleibt dabei die journalistische Qualität, wo die ausgewogene Berichterstattung?
    Das sind ja fast schon Werbetexte pur für HD+. Werden die Fragen eigentlich noch selbst formuliert, oder kommen die via eMail von den Firmen in die Redaktion?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Spaßpartei --- ich weiß schon warum ich die nicht wähle! :):p:love:

4. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine ausgewogene und gut recherchierte Berichterstattung würde das Geschäftsmodell ja intern torpedieren :D

Ich denke schon, dass die Meldungen von Agenturen schon fertig angeliefert werden. Man bucht im Newsfeed quasi Werbefläche, um die Meldungen verbreiten zu können.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht war er ja früher Journalist bei der Aktuellen Kamera? Da kennt man sich mit der Verbreitung von Propaganda natürlich gut aus. Mit kritischen Journalismus natürlich dann etwas weniger. Aber man muß ja nicht alles können.:D

6. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das beste an der Sache ist ja, man kann hier wirklich reinschreiben, was man möchte - selbst wenn man der DF-Redaktion handfeste Vorwürfe zur journalistischen Qualität macht, kommt von dort keine Gegenwehr. Schweigende Zustimmung?

7. Mississippi

Mississippi Guest

Achso..:eek: Newsfeed ist also quasi ein Geschäftsmodell? Da hätte ich auch drauf kommen können! :D

8. Mississippi

Mississippi Guest

Ich rechne mit schwerwiegenden Konsequenzen! :eek::D

9. 1Live

1Live Guest

Wie riecht eigentlich so ein Skandal?[​IMG]
    Süßlich, Bitter oder doch herb?[​IMG]

Ansonsten, haben die bei der FDP nichts anderes zu tun?!:mad:

10. AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Ich frage mich schon geraume Zeit, was die Damen und Herren Redakteure wohl eines Tages machen werden, wenn die Allgemeinheit ihre Ergüsse nur noch HD+ und AES verschlüsselt gegen ordentlich Kohle zur Kenntnis nehmen kann, aber mangels Kohle und/oder Interesse am Informationsbrei nicht mehr will.

Wie kann man nur so einfältig sein und sich den Ast absägen, auf dem man sitzt?