1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal


    Ich bin bei UM zwangsverkabelt, da gibt es nur einen HD Kanal von sky und die HD+ Sender gibt es gar nicht , ebenso wenig wie T-Entertain.
    Die Öffis sind für mich die einzige Möglichkeit die CL in HD zu sehen und da bin ich froh drüber.

    Abgesehen von den Restriktionen bei HD+ zahle ich nicht doppelt für deren Sender und bin froh das ich bei den Öffis nicht mit so mit Werbung bombadiert werde wie bei SAT1.
    Dafür nehem ich auch gerne die schlchtere Qualität der Öffis in Kauf ;)
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    "Echtes HD" - wenn ich das höre... wenn 720p von ARD & ZDF "falsches HD" wäre, weshalb sollte Hollywood dann eine Verschlüsselung zum Schutze derer HD-Inhalte fordern?

    Einfach mal nachdenken, gelle?
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Hast Du Dir den Artikel eigentlich durchegelesen? Darum geht es ja, auch.
    Erst zeigte SAT1 diesen Mist (CL) und jetzt zeigt das ZDF den gleichen Mist - nur eben für sehr vielmehr Geld:eek:
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Na dann bin ich aber mal gespannt, ob das ZDF für Dich extra die Werbebanden im Stadion wegpixelt...
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Das werden sie wohl nicht machen. Aber sie werden sicherlich beide Halbzeiten in voller Länge zeigen, während bei Sat.1 aus Gründen der Werbung schon mal 30 Sekunden der zweiten Halbzeit flöten gehen.

    Nicht, dass man da weltbewegendes verpassen würde, da könnte man bei den meisten Spielen durchaus für ein paar Minuten ausblenden (so wie RTL bei der Formel 1). Es zeigt aber, wo der eigentliche Schwerpunkt bei Sat.1 liegt.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Also die Aussagen vokm FDP-Mann sind noch lange nicht so skandalös wie die Fragestellungen und Interpretationen dieses Alexander Rösch. Hat der Kleine wieder seinen täglichen ÖRR-Skandal gefunden!? Hängt DF jetzt nur noch am Tropf von seinen Geldgebern und der Rest ist egal?
    Kapiert ihrs nicht? Ihr bewegt damit keine Meinungen, ihr blamiert Euch nur bis auf die Knochen! Und genau, weil es auch bei den Privaten solche Entwicklungen wie hier geben kann, ist der ÖRR so wichtig. Nennt Euch doch einfach HD+-Promoter, dann weiß jeder wenigstens gleich, wo er sich befindet.
     
  7. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Es steht jedem frei HD- zu ignorieren, was ja 99,999% der Zuschauer machen! Danke! :D
     
  8. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Kann man so unterschreiben! Recht peinlich für einen "freien" Journalisten, nicht frei publizieren können. Fremdschämen ist angesagt!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Wie die es Örs auch machen, immer machen sie es falsch. Da wollte man auf die Leichtatlethik-WM aus Japan verzichten, da haben sie alle Skandal geschrien. Jetzt hat das ZDF die Free-TV-Rechte für die Champions-League, jetzt schreit man wieder Skandal. Ja wie denn nun. Dürfen die ÖRs, attraktive Sportrechte erwerben oder nicht? Auch das gehört ja schließlich zum Sendeauftrag.
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Auf jeden Fall ist der "Journalist" sein Gehalt wohl wert - sorgt er doch im DF-Forum für hohe Besucherzahlen :)

    Was eigentlich auf die meisten Threads im sog. "DF-Newsfeed" zutrifft: je stärker der Wahrheitsgehalt der "Meldung" gegen Null tendiert, desto mehr wird in den Threads geschrieben und die Verweildauer im DF-Forum in die Höhe getrieben. Das ganze dient also ausschließlich dazu, um die Werbebanner teurer verkaufen zu können.