1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    ... also meiner meinung nach, endlich gescheite übertragungen im free tv.

    bei sat.1 ist es doch kaum auszuhalten, die haben selbst die werbepause überzogen und später zur 2. hz geschalten...:eek:

    und diese sch**** gewinnspiele unerträglich !
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    man sollte mal im Sinne des Zuschauers agieren und nicht nur immer auf die Rechteinhaber schielen.

    Falls die ÖR wirklich mal verschlüsseln müssten, würden die höchstens ein eigenes System einführen, aber niemals HD+ beitreten.
    Und genau das soll ja erreicht werden.
    Die Privaten und SES Astra haben wohl Angst, dass weite Teile der Bevölkerung HD+ ignorieren werden, weil ihnen die Privaten einfach nicht wichtig genug sind, vor allem ältere. Die braucht man aber auch für die Gesamtreichweite. Und man möchte doch so gerne die unverschlüsselte SD Vebreitung aufgeben...

    Dass die ÖR eine Marktmacht haben ist doch klar. Das ist doch nix neues. Das ist in anderen Ländern exakt genau so, die BBC konkurriert auch auf Augenhöhe bei den Rechten. Dort wird HD auch unverschlüsselt verbreitet.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Ja es gibt einen Skandal. Es ist ein Skandal, wenn sich irgendwelche Hinterbänkler sich in das Programm vom ZDF einmischen. Und es ist ein weiterer Skandal, wie hier ständig Propaganda gegen die Örs gemacht wird. Das hat mit neutraler Berichterstattung nix mehr zu tun.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Was heißt hier haben, die sind bereits in voller Panik, anders kann man den - zumindest für HD+ - sinnlosen Plan auf Sky zu senden nicht deuten. :D

    Juergen
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Die stecken ihre Nase wohl in alles!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Also ich bin ausdrücklich sehr froh das die CL nun endlich jedem Bürger in Deutschland in HD zur Verfügung gestellt wird, wenn auch nur in HD Light.

    Liebe FDP , ihr solltet lieber eure nächsten Wahllügen vorbereiten , fällt bestimmt wieder irgendwer drauf herein. :winken:
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Trotzdem finde ich die CL bei den ÖRR als bloße Gebührenverschwendung. Da hat der Mann von der FDP ausnahmsweise mal recht.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Warum ?
    Haben Gebührenzahler keinen Anspruch auf internationalen Fußball in HD ?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Ich verstehe warum sich alle beschweren. Champions League im ZDF ist doch geil. Endlich wurden die Gelder mal vernünftig investiert. :)
    :winken::winken: Danke ZDF.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Die CL lief/läuft bei SAT1 und Sky auch in HD und zwar in echtem HD. Und es stand jedem Bürger bisher auch frei ein Sky-Abo abzuschließen oder HD+ für 4 Euro x zu erwerben.