1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    irgendwie ist der interviewer anonym hier.

    habe keinen namen oder organisation gelesen....

    oder hat der/die einen grund, nicht zu dem interview zu stehen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    a.r. ist als Kürzel angegeben.
    könnte sich um den Chefredakteur selbst handeln
    Alexander Rösch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    liebe_jung , das liegt aber an der Partei! Frau (ex) Dr. Silvana Koch-Mehrin hat sich bei Hart aber Fair damals ja schon einen kleinen Fauxpas geleistet. Herrlich kommentiert von Priol. :D

    Auf die Frage um wie viel Euro die deutsche Schuldenuhr in der Sendezeit von 75 Minuten angestiegen sei antwortete die Dame mit 6.000 Euro!
    Richtig wären 20,2 Millionen Euro gewesen.

    Juergen
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Kaffeekasse :LOL:
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    na dann wundert mich gar nix mehr
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Ja, so geht es mir auch! "a.r." ist für mich langsam ein Synonym für:
    - aktive Hetze gegen die öR,
    - Glorifizierung der Verschlüsselungs- und Gängeltechnik,
    - kritiklose Parteinahme für das CI+/HD+ "Konsortium",
    - Mißbrauch der "DF News" als Propagandawerkzeug für o.g. Geiertruppe,
    - sterotypes Wiederholen von Halb- und Unwahrheiten,
    - gebetsmühlenartige Beweihräucherung jedes neuen Schrott-HD+ Produktes,
    - ...

    Manchmal wende ich mich angwiedert ab vor so viel Offensichtlichkeit.
     
  7. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Was wollen eigentlich die Privaten?

    Dass die öffentlich rechtlichen Misst wie sie zeigen?

    Man man man.

    Der Herr hier wird bestimmt von denen gesponsert.....

    Mich wundert es nicht, welcher Partei er angehört.

    Die Politiker sollen sich lieber mal über die Abzocke von den privaten Sendern diskutiren...(ich sage nur, die Unterbrechung während eines laufenden Programms um ein Rätsel zu lösen).



    Also Herr Politiker der Reichen: Mund halten.....
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    ...die FDP im Gesamten ist auch Skandal.....

    Ich finde das gut, dass die Übertragungssender wechseln. So ist es immer was Neues. Ich hätte oder habe kein Lust auf 20 Jahre immer den gleichen Sender.

    Deshalb habe ich mir auch Liga total und sky geholt.

    Damit man da immer schön wechseln kann.
    Nur sky geht auch nicht, wenn man immer die gleichen Köpfe sieht....
     
  9. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Alexander Rösch ist der BESTE. :)

    Ist doch ganz schön, wenn medienpolitische Sprecher interviewt werden.
    Die Antworten sind wenigstens ausführlicher, als beim PR-Manager von Fox, der zu Blu-ray-Veröffentlichung von Star Wars nur antwortete: "wird sehr schön". :cool:

    Das Thema ÖRR-Kopierschutz ist zwar schon ausgeritten, aber vielleicht denkt AR ja dabei an die Jungfra Maria... die hatte plötzlich auch ein Kind.

    Was ich nicht verstehe, ist warum das Werbeverbot bei CL-Übertragungen so gehypt wird. Alle CL-Sponsoren sind doch auf den großen, statischen Banden während des Spiels mind. 90 min zu sehen.
    Da wünschen sich die Sponsoren schon gleich das Jahr 2013 herbei, um sich im unverschlüsselten GEZ-PayTV einer der stärksten Industrienationen präsentieren zu dürfen.
    Bei dem Vorwerbespot sind doch eh über 2/3 der Zuschauer in der Küche oder auf dem Klo... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP: Champions League im ZDF riecht nach Skandal

    Herrlich, diesen Ausschnitt mal wieder zu sehen - ist ziemlich genau 1 Jahr her... da war ich gerade aus dem Lach-Koma erwacht (hatte zuvor "hart aber fair" gesehen), als Priol damit nochmal um die Ecke kam.

    Zur "Champions League":
    Der Kerner wird sich in den A*rsch beißen, dass er damals zu Sat.1 gegangen ist :) ich konnte die Übertragungen bei Sat.1 jedenfalls nicht ertragen, und setze nun auf die höhere Kompetenz des ZDF. Und wenn ich mal bei der CL reingeschaut habe, dann auf "Sat.1 Austria" mit anderen Kommentatoren (Toni Polster, u.a.), nicht dem Dampfplauderer auf dem deutschen Kanal.

    Also, ich freue mich jedenfalls auf die CL 2012/13 - im ZDF sogar in HD ohne Zwangsgebühren und Nutzergängelungen :winken: