1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP Bayern will öffentlich-rechtlichen Rundfunk revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2016.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Hoffnung vieler Bayern, dass dann der ORF im gesamten Bundesland über DVBT verbreitet würde, dürfte eher unberechtigt sein. :)
     
  2. J.Huber

    J.Huber Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Internetzeitalter ist der aktuelle öffentlich rechtliche Rundfunk in jedem Fall "überdimensioniert".
    Da hat die FDP schon recht.

    Hinzu kommt noch die schlecht Qualität der Berichterstattung. Wenn Sie aktuell einmal BR und ORF vergleichen: Da denkt man es sind zwei verschiedene Planeten ...
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Unterschätze mir einer Viktor Orban und Donald Trump nicht.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die ÖR sollten sich mal nicht zu sicher sein, denn Seehofer bringt das durchaus fertig, das er den Rundfunkstaatsvertrag aufkündigt, wenn er sich dadurch Vorteile verspricht.
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Grund mehr die F.D.P. in der APO zu belassen.
     
    Lakoma gefällt das.
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach? Die FDP will was? :ROFLMAO:
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kam von der FDP jemals was Gutes? Ich kann mich nicht erinnern. Aus Bayern kamen doch immer wieder seperatistische Ideen. Wollte die CSU vor einigen Jahren nicht eine eigene bayerische Staatsbürgerschaft einführen? Da passt es doch, dass nun die Bayernvariante der überflüssigen FDP mit schwachsinnigen Vorschlägen kommt.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Man könnte auch sagen Fast Drei Prozent wollen nicht ganz in Vergessenheit geraten und bringen sich mal wieder ins Gespräch.

    So wie sie argumentieren lesen sie wohl hier im Forum mit.

    Es gibt keine Parteien für Wähler, es gibt nur Parteien für Wirtschaftsunternehmen.
    Erst letzte Woche bei Anne Will machten sich deutsche Politiker darüber lustig weil der slowenische Politiker doch die Behauptung aufstellte man müsse in einer Demokratie tun was der Wähler will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon ewig her, und die Pioniere sind inzwischen verstorben.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hängt davon ab, wie du dein Geld verdienst. :D