1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP auf kommunistischen Pfaden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HankMoody, 26. Mai 2011.

  1. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Da hat Gag völlig recht. Um das mal für mich zusammenzufassen:

    1. Mövenpieck-Steuer statt umfassender MWSt Reform
    2. Genral Niebel spielt die "Reise nach Jerusalem" - er sitzt auf dem Stuhl den er abschaffen wollte
    3. Westerwelle war "ein bisschen Schwanger" in der Lybien Frage
    4. Wollen Schulpolitik reformieren - in Sachsen werden die Gesamtschulen wieder eingestampft
    5. Zur Atompolitik kam vom Wirtschaftsminister gefühlt nichts
    6. Ihr originäre Ausrichtung ( bsp. Internetfreiheit) haben sie verschlafen - das haben die Piraten für sich gepachtet
    7. Wirtschaftminister Rösler wird als solcher von mir nicht wahrgenommen, was betreibt er für Wirtschaftpolitik?
    8. Befreiung von Netzentgelte Strom für Großverbraucher: kleiner Kreis hat Vorteile, Belastung der Kleinverbraucher, anstatt sinnvoller Lenkung der Solar/ Ökoförderung
    und nochn bissle mehr...

    Mit anderen Worten: Die FDP hat erstmal verk.ackt bei mir. Was sie bisher geliefert haben bekommt ne glatte 5 - setzen

    PS: @ Robert - ich schätze Deine sachlichen Beiträge
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ja General Lindner geht und Döring kommt.
    Döring? Ja - er hat Fahrerflucht begangen und ein Verfahren ist anhängig.
    Mit solchen "seriösen" Personal kann man punkten.:eek:

    Klick
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Naja, ich würde wegen der Abschaffung der Internetsperren und des Verweigerns einer neuen VDS vielleicht gerade noch zu einer schwachen 4- tendieren...

    Vor allem aber stört mich, dass sich mal wieder keiner traut, die schon mindestens seit 1997 angekündigte Steuerreform endlich mal anzugehen. Da lassen sich CDU/FDP immer wieder mit reinen Neiddiskussionen die Butter vom Brot nehmen. Dabei wäre es für mich persönlich schon ein Fortschritt, wenn ich weiterhin dieselbe Summe zu zahlen hätte, aber mich dafür nicht vorher 3 Tage lang mit jährlich ändernden Steuerformularen herumschlagen müsste. Aber vermutlich wäre dann wieder aus dem linken Lager zu hören, dass damit doch nur wieder die Reichen und Unternehmer bedient werden, weil die sich den Steuerberater sparen können, während der durchschnittliche Arbeitnehmer nie einen hatte... :rolleyes:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Da hätten die Leute aber auch recht. Außerdem finde ich es einen ziemlich schlechten Stil von dir, wenn du jeden der deine Klientel oder deine Lieblingspartei angreift, gleich als rechts oder linksradikalen abtust. So wie digger.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Wobei man da jetzt bewusst Kleinigkeiten durch die Presse aufpuscht.

    Auch der Kredit den Wulf sich privat genommen hat geht keinen was an.
    Und wisst ihr wie oft ich ein kostenloses Upgrad bei Fluggesellschaften bekommen hab? Wer schreit danach?

    Man kann es auch übertreiben...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden


    Fahrerflucht ist aber keine Kleinigkeit. Sondern eine Straftat. Wie stark sowas bestraft wird, hängt natürlich davon ab, wie groß der angerichtete Schaden ist. Aber eine Kleinigkeit ist Fahrerflucht bestimmt nicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Bei Kleinschäden kommt hier gar nicht mehr die Polizei...
    Sich mict dem Geschädigten in Verbidnung setzen und die Versicherungen das regeln lassen reicht da völlig.

    Und wie gesagt, da Döring ja nun nicht im Bau sitzt und er den Schaden beglichen hat wäre für mich die Sache erledigt.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ganz meiner Meinung, die Presse ist offensichtlich mit der Lupe unterwegs, um angebliche Skandale ans Tageslicht zu bringen. Viel besser sieht es nicht mit den unermüdlichen Talkshows aus.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Von "gleich" kann überhaupt keine Rede sein. Ich habe den Forumsteilnehmern, welche eine IMHO unangemessene "Abscheu" gegen die FDP als demokratische Partei ausdrückten, mehrfach die Gelegenheit gegeben, sich mindestens genauso deutlich gegen extremistische Parteien auszusprechen, um dabei die demokratische Gesinnung nicht unausgedrückt zu lassen. @Lucutus1 hat es getan, @digger68 hat es nicht. Jetzt kann sich jeder selbst denken, wo er politisch einzuordnen ist.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Du hast ja auch nicht das Amt des Moralapostel inne.
    Man muss sich schon fragen warum Wulf einen Kredit bei einer "Freundin" genommen hatte.
    Hat er bei seiner Bank keinen bekommen?
    Hat er als Ministerpräsident zu wenig verdient oder warum sonst war er nicht bonitätsfähig?
    Oder warum überhaupt das ganze?
    Angeblich hat er gleich viel Zinsen wie bei der Bank bezahlt.
    Wenn man in der Öffentlichkeit seht muss man sich eben unangenehme Fragen gefallen lassen.
    Würde Wulf im Reisebüro arbeiten würde das keinen interessieren. :p