1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP auf kommunistischen Pfaden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HankMoody, 26. Mai 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Inwiefern? Der hat doch bis jetzt früher oder später immer alles hingeworfen. Vielleicht hat er (auch) einen Beraterposten in Brüssel in Aussicht :D.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Wann geht der profilose Vietnamese...?
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Wen meinst du? :D
    Man konnte von Guido halten was man wollte, aber die jetzigen drei bedeutenden :D "Schnarchnasen" sind sogar als Feinbild untauglich. Na gut, seit heute waren´s nur noch zwei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ich kenne in der Tat keinen profilloseren Politiker als diesen Rösler. Glaubt der ernsthaft, permanentes Grinsen reicht aus, um Minister zu sein oder eine Partei zu führen? Oder besser noch, sein Spruch: "Wir werden liefern!" :rolleyes: :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Rösler kann ja nicht mal freihändig ein Interview geben. :eek:
    So ein Gestammel in Silben........

    Zitat aus Ottis Schlachthof: Die super Liberalen, erst en Schwulen jetzt en Fidschi. :eek: :D
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Der neue General.:D

    [​IMG]Putzig das Kerlchen.:D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    So lange es solch sympathischen Politiker wie Bahr in der FDP gibt, die so tolle Forderungen stellen, das jeder Arztbesuch 5 Euro kosten soll, so lange braucht man sich über einen Einzug der FDP in den nächsten Bundestag keine sorgen machen. Die Partei ist so nutzlos wie dem Papst sein..... Bin gespannt wie lange noch Fipsi Rösler den Parteivorsitzenden spielen darf. Und wann das Brüderle den Laden übernimmt.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ist das ein Fahndungsfoto? Mit dem Bild kannste Eier abschrecken.:D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Die FDP ist nicht auf kommunistischen Pfaden, sondern auf dem Pfad ins selbstgeschaufelte Grab. :LOL::love:

    E n d l i c h:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ich sehe keinen Gewinn darin, eine demokratische Partei, die zudem auch noch - zumindest der originären Ausrichtung nach - in der Mitte der Gesellschaft steht, zu verlieren. Das ist doch eher bedauerlich, vor allem wenn es Ausdruck einer zunehmenden Polarisierung der Gesellschaft ist.

    Von daher hoffe ich, dass die FDP sich erholt und zur Abwechslung mal wieder gute Politikangebote macht, welche zwischen dem linken und rechten Lager vermitteln. Denn während manche die FDP ja gerne als reine Lobbypartei sehen, hat sie dennoch bisweilen auch gutes zur Politik beigetragen, siehe Abschaffung der Internetsperren (ohne die FDP hätte die CDU das nicht gemacht, und nicht vergessen: die Internetsperren wurden mit der SPD beschlossen), oder auch einst den Kompromiss zur doppelten Staatsbürgerschaft, als die politischen Lager sich nicht einigen konnten.

    Gerade bei den Bürgerrechten tut sich die SPD leider genausowenig hervor wie die CDU, und die Grünen haben sich als "korrigierender Faktor" bei rot-grün als noch untauglicher erwiesen als die FDP bei schwarz-gelb...