1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Die senden abends Dokusoaps, Amiserien und Spülfilme! Jennifer Lopez und Paris Hilton kommt auch nur in den Boulevardmagazinen. Was hast du denn
    gegen Klatsch und Tratsch? Du tust ja grade so als ob die ÖR 24 Stunden
    Seifenopern und Klatsch und Tratsch senden. 24 Stunden Nachrichten wären mir aber auch zu langweilig...:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Das kann ich kostenlos bei privaten sehen, bis ich tot umfalle.[/quote]


    Das kannst du nicht, es sei denn du könntest das beweisen.
    Dazu müsstest Du Dich aber vorher im Guiness Buch der Rekorde anmelden,
    sonst weiss das keiner. Ansonsten wäre nach dem Tod festzustellen, ob
    das Fernsehprogramm daran schuld gewesen ist oder in irgendeiner Form
    eine Absichtserklärung, das du kostenlos bei den Privaten Klatsch und
    Tratsch sehen wolltest, bis das du tot umfällst. Man kann sich aber auch
    wesentlich effizienter umbringen!!!:D :D :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Das interessiert mich doch nicht. Mein Chef zahlt mir deshalb auch nicht mehr Lohn.

    Die sollen eben gefälligst auch mal sparen. Muss heute fast jeder. Da können die sich nicht ausschließen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung


    Geizkragen :D :D :D !!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Früher war das aber noch anders ;).

    Jo und dann wird sich beschwert das das Programm dann schlechter wird oder sport weniger gezeigt wird ;).

    Man sollte auch nicht vergessen das die Rundfunkgebühr im durchschnitt gerade mal 0,5 % des Lohnes beträgt.

    Das war früher anders. Da hat der Deutsche 1,55 % von seinem Gehalt bezahlt...

    Wenn man die Inflation abzieht ist die Rundfunkgebühr in den Jahren 2001 - 2004 sogar gesunken... Im Jahre 2005 wurde sie wieder auf das Niveau von 2005 angehoben.
    Bzw. die ÖR hatten 2004 weniger für das Geld bekommen als im Jahre 2001...
    Alles wird an der inflation angepasst. Nur die ÖR dürfen es nicht. Ich glaube ich werde das nie verstehen.

    Aber ich vergaß die assgeier die in der GEZ sitzen erhöhen ja nur :rolleyes:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Das kommt auch noch dazu. Alle versuchen zu sparen und ÖR interessiert es gar nicht. Lieber wird noch Miete für Haufen analoge Transponder gezahlt und für die Kapazitäten im Kabel.

    Hoffentlich wird im neuem Rundfunkstaatsvertrag endlich festgelegt, was ÖR Sender dürfen und was nicht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Naja warum man nicht so einfach analog abschalten kann habe ich schon erklärt.
    Und wo das Geld hinfließt nach der abschaltung auch.

    Imho bezahlen die ÖR für die Kanäle im Kabel doch nichts?

    Das ist doch genau der Grund warum sich der "Rundfunktransponder" so lange verschiebt.

    Dann aber bitte auch regeln für die Privaten.
    16:9. blinden ton, untertitel, randgruppensendungen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Und wenn sie schon morgen die analogen Transponder abschalten wird gemeckert, das die Leute so viel GEZ zahlen und nun auch noch gefälligst einen Receiver zu kaufen hätten. Gemeckert wird immer, auch wenn die ÖR
    kostenlos senden würden. Dann würden sie schimpfen, das man Steuergelder
    verplempert. Deutschland meckert immer.:winken:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Das was die senden dürfen, wurde schon immer im Rundfunkstaatsvertrag
    festgelegt, und wird nicht erst im neuen so sein. Das beinhaltet eine gewisse
    Freiheit in der Programmplanung. Wäre dem nicht so wäre es zensierter Rundfunk, und den möchte ich auch nicht haben. Wer in einem solchen Lande
    leben will, der möge in irgendein solches Land ziehen, wo die Pressefreiheit beschnitten ist und Rundfunk nur zensiert ausgestrahlt!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FDP ärgert sich über GEZ-Erhöhung

    Basti, lass Dich nicht ärgern. Ich helf Dir soeben :D :D !