1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Sporting vs FC Bayern - 3:0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernfuss, 23. Oktober 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FC Sporting vs FC Bayern - 3:0

Ich bin nicht gereizt nur welchen Link solte er denn sonst meinen???

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Lieber nochmal fragen. Und jetzt antworte nicht mehr, weil ich deinen Einwand null verstehen kann. Lass mich doch fragen und wenn es dich stört beim nächsten mal nicht beantworten.

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Warum darf ich nicht auf Beträge antworten???

Hört sich ja so an als müsste ich dich um Erlaubnis fragen ob ich auf einen beitrag antworten darf!!!

4. TopAgent

TopAgent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mich wundert es das dieser thread nicht schon lange gelöscht ist. mit dieser seite stimmt was nicht und das ist fakt.
    dieser bayernfuss hat sich auf vielen seiten bzw foren registriert und den gleichen eintrag geschrieben.

also bitte weg damit....

5. Andreas Bloechl

Andreas Bloechl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ihn aufgemacht in einem anderen Forum und gleich darauf hingewiesen das da was faul ist. Bei mir sind jede Menge tempDateien im temporären Internetordner infiziert gewesen. Gut das mein Virenscanner gleich angesprochen hat, habe aber trotzdem noch alles durchgesucht ob vielleicht was stehen geblieben ist. Diese Leute ****** mich einfach an auch wenn sie wie ich Bayernfans sind.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welchen Browser hast du denn? Ich surfe mit Firefox und war auch gleich misstrauisch, weil weiterhin Daten übertragen wurden, als die UEFA-Seite schon vollständig geladen war. Aber weder ZoneAlarm noch AntiVir hat bei mir angeschlagen. Hab den Rechner allerdings auch vorsichtshalber gleich ausgemacht und inzwischen alle temporären Dateien gelöscht...

7. Andreas Bloechl

Punkte für Erfolge:
    16

Ich benutze den IE und TrendMicro als Virenscanner. Ich habe jede Menge infizierte TempDateien im temp.Internetordner und in einem anderen TempOrdner vom Admin konnte ich auch einen Cookie und temp.Internet Ordner finden der da nie war, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es von da kommt das diese Ordner angelegt wurden. Ich habe den PC jetzt nicht mehr weiter untersucht weil der Scanner nichts mehr findet.

8. DMC2k

DMC2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst Schuld wenn man do dumm ist und auf solche Links geht.. :D

9. Andreas Bloechl

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist wahrscheinlich kein Bayernfan, von daher kann ich schon verstehen das dich dieser Link nicht die Bohne interessiert. Es gibt aber auch noch einige Bayernfans die bei solchen Links Hellhörig werden.
    Hast du noch nie einen Link aufgemacht der gepostet wurde, oder bist du Hellseher und weist sofort das da was faul ist.

10. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Thread einschließlich des Links kann auch kein Bayern-Fan verfasst haben....