1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig schlimm wird es für Schalke erst, wenn Reis sagt, dass er ein echter Schalker ist, wer denn sonst?

Bin mir nicht so sicher, dass der mit in die zweite Liga geht, einmal charakterlos, immer charakterlos.

Für den Verein Schalke an sich, finde ich es sehr schade. Ein Wiederaufstieg ist nicht in Stein gemeiselt.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg für die Mission Wiederaufstieg! (y)

meadow gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Maxim Leitsch: Schalke und der alte Trainer? Oder VfL Bochum und der alte Klub?

Vom relativ beschaulichen Mainz zum Chaosverein 04... Ob das für einen Spieler mit Erschöpfungssyndrom-Problematik eine gute Wahl wäre, wage ich stark zu bezweifeln. Da nutzt auch Ziehvater Reis wenig. Kontinuität auf der Trainerposition hat es auf Schalke in den vergangenen Jahren nicht gegeben. Läuft es nicht rund, ist Reis so schnell weg wie sein Vorgänger Kramer.

Leihe mit Kaufoption wäre unter Umständen interessant für uns, falls er überhaupt zurück nach Bochum will. Sein Tempo und der Umstand, dass er als Eigengewächs die VfL-DNA verinnerlicht hat, würden für ihn sprechen. Seine schwer einschätzbare mentale Verfassung dagegen.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So viel Chaos ist bei uns garnicht mehr.

Teoha und StevenP1904 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es bei deinem kleinen Club eigentlich so langweilig das du immer hier rumhängst? So schlecht ist Schalke garnicht mehr aufgestellt ;)

StevenP1904 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz und gar nicht. :D Aber bei Schalke tut sich gerade eine Menge. Erst Schallenberg, der Deal mit Lasogga und nun heute Müller.

Und nicht zu vergessen Lasme von Bielefeld soll ja auch noch kommen.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja wirklich eine Verstärkung. Der Absteiger in die 2. Liga verpflichtet einen Spieler vom Absteiger in die 3. Liga.

Btw. einige Schalker Fans haben sich beim Spiel in Berlin gegen Hertha BSC daneben benommen bzw. Polizisten angegriffen.

Landfriedensbruch im Olympiastadion - Wer kennt diese Männer? - Berlin.de

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall interessante Neuzugänge. Seguin von Union hab ich noch vergessen.

Wird darauf angekommen, wie schnell Reis aus dem neuen Haufen ein Team gebastelt bekommt, das funktioniert.

Der Etat von denen soll sich ja von 40 Millionen Euro auf nun 20 Millionen Euro in der 2. Liga halbiert haben. Erst verlängert Terodde, der laut verschiedener Quellen 1,4 Millionen Euro im Jahr verdienen soll, dann werden für 2,75 Millionen Euro mal eben Schallenberg und Seguin geholt. Ich frage mich, wie die das mit so einem Etat machen!?!

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87-

Könnte es sein, dass du den Trainer Reis vermisst und du deshalb hier rumlungerst? ;)

NHL Freak gefällt das.