1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brisanz wegen Reis. Sorry, das ist Quark.

Es geht allein um Optik und Akustik.

Das weißt du auch als Kenner der Szene.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reis: "Jede Serie ist dazu da, beendet zu werden"

Nur die Headline zu lesen reicht mir. (n) :D

Ich finde die Berichterstattung bislang sowieso recht oberflächlich. Ausgerechnet die BILD nennt das Kind beim Namen ("Flunker-Auftritt"). Ansonsten werden die Lügen unseres Ex-Coaches bislang im Vorfeld des Spiels kaum thematisiert.

Gerade bei den überregionalen Medien befürchte ich, dass nach dem Spiel von Bochumer Fans geschrieben wird, die die Arbeit von Reis - Aufstieg und Klassenerhalt - nicht zu würdigen wissen, wenn die Situation am Samstag mit Schmährufen, Bannern etc. eskalieren sollte. Wir sind dann wieder die bösen "Ruhrpott-Asis", wie uns Max Kruse beschimpft hat, "die heute mal ins Stadion gehen", um gegen den Ex-Trainer Dampf abzulassen. Von seinen Lügen und solchen Sprüchen wie "'Wenn ich kein Bochumer bin, wer dann..." wird man nichts lesen und hören.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese erst gar keine Vorberichterstattung, außer man stolpert im Web irgendwo drüber. Interessiert mich nicht.

Und schon vorher über „was wäre wenn“ rumzuheulen ? Hast du doch nicht nötig. Klemm dir ein Foto von Reis an deine Dartscheibe und fertig.

Wenn es tatsächlich eskalieren sollte, sind selbstverständlich die Assis schuld. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. EGAL was Reis vorher gesagt hat.
    Gab oder gäbe es auf Schalke auch nicht, wenn sowas bei Neuer damals eskaliert wäre.

Aber mit dieser komischen Aktion trägt man sicher nicht zur Deeskalation bei. Die Schalker Fankreise kochen schon.

Ich hatte immer Sympathien für den VfL (trotz Bauern-Geschmacksverirrung), aber die leiden unter sowas.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf ein faires und spannendes DERBY heute (y)

Teoha und Neno86 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schalke arbeitet am ersten Bundesliga-Auswärtssieg seit dem 23.11.2019. :confused:

Weiter so. :)(y)

Teoha und Athlon 63 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so wirklich daran gearbeitet haben sie nicht. Das Schalker Tor haben die Bochumer gnaz alleine produziert.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Schalke siegt in Bochum und komprimiert die Tabelle am Ende! ;)(y)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Motto: Totgesagte leben länger. :sneaky:

Teoha gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Schalke ist endgültig und komplett mit dabei im Abstiegskampf. Wer mir das vor 6 oder 7 Wochen gesagt hätte, dem hätte ich nicht geglaubt. Respekt nach Gelsenkirchen, auch wenn die Entstehung des heutigen Sieges ziemlich glücklich war. Das sind jetzt 10 Punkte aus den letzten sechs Spielen. Eine sehr gute Punkteausbeute. Mindestens drei Mannschaften am Tabellenende werden nach dem 23. Spieltag punktgleich sein, eventuell kommen noch Stuttgart (ebenfalls 19 Punkte bei einer Niederlage gegen die Bayern) und die Hertha (bisher 20 Punkte, morgen in Leverkusen) hinzu.

FCB-Fan, -Rocky87-, Teoha und 2 anderen gefällt das.