1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist das Ende. Ich sehe die dritte Liga und Chaos.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Rouven Schröder der Fürsprecher von Reis war könnte sich das Thema damit erledigt haben. Vorallem sucht er seit einer Woche einen Trainer und wirft jetzt das Handtuch. Das ist echt genial. :D

Einfach herrlich, bei uns gezündet für das Derby bei denen, jetzt brennt dort das ganze Berger Feld.

Mit dem durchstechen der Infos zur Reis-Verhandlung hat man, neben dem Chaos bei uns, auch sehr hohe Erwartungen geschürt, dass Reis dort Trainer jetzt auch wird. Dieses hat man, Dank der Standhaftigkeit der VfL-Verantwortlichen, doppelt und dreifach zurück bekommen. Schalke hat keinen Plan B für Schröder und bei welchem Plan für den Trainer die sind hab ich nicht mehr mitgezählt.

Dieser Rücktritt macht nur Sinn, wenn der Vorstand den fertigen Vertrag über Reis hat platzen lassen und damit Schröder massiv beschädigt hat. Nun, wird spannend da.

Ich will jetzt nicht religiös werden hier, aber es gibt ein schönes Sprichwort:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, größere dauern etwas länger....... ;)

SebSwo gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mit Schröder überrascht mich jetzt doch als Außenstehender.

Die Begründung mit den privaten Umständen .. hei ja, was sollen sie sonst sagen? Für mich sieht das - ohne weitere Erklärung - auch danach aus, dass Schröder wegen Differenzen hingeschmissen hat oder rausgeworfen wurde.

Wenn es dann doch rein privat sein sollte, dann schon jetzt sorry dafür. Aber der Glaube daran fehlt mit derzeit.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tanzt Du schon wieder Samba, ne? Kommt dir sehr gelegen im Abstiegskampf, oder? ;)

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alter, du laberst so viel bullshit. Das tut ja beim lesen weh. Als ob die Info Reis/Schalke vorm kleinen Lokalderby von uns gekommen wären. Das hat doch bei uns genauso so viel Unruhe reingebracht wie bei euch.

Und welche Sünden???? Wir haben euren Trainer kontaktiert und ihr wolltet ihn nicht ziehen lassen. Eurer gutes Recht. Genauso wie unser gutes Recht ist ihn verpflichten zu wollen. Was soll daran verwerflich sein?

Teoha gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt unseren Trainer trotz laufenden Vertrages kontaktiert und Reis wollte im Sommer zu euch. Das ist Fakt!

Übrigens ein guter Kommentar:

Schalke: Darum ist das Chaos zurück!

Mein aktuelles Twitter Highlight zum Schröder-Abgang:

gabu [​IMG] DERBYSIEGER
    @gabu_mnn
    1 Std.
    Antwort an @S04
    Das war's, das besiegelt den Deal. Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Ich bin seit 1970 Fan und unterstütze die Malocher seitdem. Ich werde mir keine Spiele mehr ansehen und auch keine Fanartikel mehr kaufen. Ich gehe zu Bochum, wo sie wissen, wie man einen richtigen Verein führt! (y)

SebSwo und west263 gefällt das.
  7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bild als Quelle sagt schon so einiges aus. Du trinkst wahrscheinlich auch Schnapps wenn du Durst hast ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was den Sport angeht, ist die Bild immer sehr gut und i.d.R. als erstes informiert.

west263 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, du nimmst deine Bochumer Trainer-Randgeschichte um Reis ein ganz klein wenig zu wichtig.

Und Schadenfreude der etwas böseren Art -wie du sie hier schon öfter lebst- ist……..naja, lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2022
    StevenP1904 gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213