1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    graber???

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich wundert ist dass das Spiel um 15:30 Uhr stattfindet. Gladbach gegen Leipzig als Topspiel? Ich hätte mir das Revier Derby gerne angeschaut! Aber da zeitgleich der FCB spielt ist es nicht möglich.
    Den Fans im Stadion wird 15:30 Uhr aber sicher sehr recht sein.
    Aber eigentlich muss dieses Spiel alleine stehen. Entweder am Freitag, Samstag Abend oder am Sonntag.

3. fallobst

fallobst Guest

Hat was mit der Logistik zu tun da besonders Hochrisiko Spiel ist deswegen schon um halb vier das Spiel

headbanger gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @headbanger: Der Sonntag fiel ja deshalb schon raus, weil mit Union, Freiburg und Köln drei Mannschaften erst am Donnerstag gespielt haben und deshalb am Sonntag spielen. Der Freitag fiel auch raus, weil der BVB am Mittwoch erst in Manchester gespielt hat. Den Rest hat @fallobst schon erklärt. Mir wäre es auch um 18.30 Uhr lieber gewesen, dann hätte ich das Spiel verfolgen können. So werde ich vielleicht mal bei WDR2 reinhören, während ich beim Football bin.

headbanger gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Schalke - Bochum auch ein Hochrisiko Spiel hat letzte Woche um 18.30 Uhr stattgefunden. ;)

Ich habe von meinem Bekannten, der Borusse ist, gehört, dass schon seit Jahren dieses Spiel Samstags um 15.30 Uhr angesetzt wird.

Zum eigentlichen Spiel heute:

Normalerweise hat S04 keine Chance, aber es ist halt ein Derby und da kann alles passieren.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Knappe Niederlage im Derby 0-1.

Defensiv war das schon ordentlich. Gefühlt hat man nur 2-3 Chancen für den bvb zugelassen. Klar wurde auch viel körperlich gespielt und eher in den Mann als auf den Ball aber das gehört ja zum Derby dazu.
    Offensiv natürlich sehr harmlos, vielleicht wäre sogar was gegangen wäre man offensiver in das Spiel gegangen.

Das Positive überwiegt aber. Die Mannschaft hat ordentlich Applaus bekommen vom Gästeblock nach dem Spiel, sie haben gekämpft und das wollen wir sehen. (y)

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gehts für mich in die Veltins Arena, die unangenehmen Augsburger sind zu Gast.
    Könnte ein echt ekliges Spiel werden, beide Teams sind ja eher für ihre körperliche Spielweise bekannt und nicht für grandiosen Offensivfussball.

Tipp: Schwer zu sagen, Kleinigkeiten werden heute bestimmt entscheidend sein. Denke wird ein hart umkämpftes Remis.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NHL Freak und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von mir auch viel Spaß! :)

NHL Freak gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger Anschlusstreffer kurz vor der Pause für S04. Das Spiel hat ein besseres Niveau als ich erwartet hatte. :D