1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Mythbuster Warum wurden meine Postings gelöscht ?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, dann mache ich es auch öffentlich, damit jeder transparent sieht, was Du hier abziehst:

Freund der Sonne. Passt Du mal gut auf:
    1) von mir wurdest Du nicht gesperrt, hast noch nicht mal Punkte bekommen. Von mir wurdest Du zweimal ermahnt. Einmal im BVB-Thread und einmal per Unterhaltung. In dieser Unterhaltung hast Du mich weiter beleidigt und gesagt, dass Du mit mir keine Unterhaltung mehr führen willst. Dabei habe ich es nur gut mit dir gemeint und wollte genau das verhindern, was @Odo dann gemacht hat. Haste nicht verstanden, gut, nicht mein Problem. Du hast mir damit gedroht, dich bei Odo über @Mythbuster und mich zu beschweren. Hast Du gemacht. Odo hat sich das auf deinen Wunsch hin angeschaut und dir satte 5 Verwarnungen á 3 Punkte aufgebrummt, weil DU jeden Anstand verloren hast und andere User aufs tiefste beleidigt hast. DU solltest mal über DEIN Verhalten nachdenken. Das ist die Wahrheit.

2) Weil Du mich schon wieder der Lüge bezichtigt hast - wirst Du jetzt eine weiter Denkpause bekommen. Ich hab die Faxen dick mit dir.

ms0705 und Odo gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die wurden vom Admin gelöscht. Ich bin hier raus.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird mehr und mehr klar, dass 04 eine Ritt auf der Rasierklinge durchführt.

Gelingt der sofortige Wiederaufstieg nicht, können sie sich einreihen mit Duisburg, RWE und RWO.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich hätte den Vertrag nur ausgesetzt. Sobald der Krieg vorbei ist und Putin nicht mehr an der macht ist, sollte man mit Russland Beziehungen führen.

6. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist es halt was ein Schalker Fan auszeichnet! Man liebt und lebt Königsblau, egal in welcher Liga man spielt! Nicht umsonst heisst es doch so schön, Blau und Weiss ein Leben lang oder einmal Schalker, immer Schalker. Doeser Schritt war ein einzig richtige den man machen konnte. Okay, für die "Ball muss rollen Faktion" schwer nachvollziehbar!

Teoha gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmmm - könnte aber auch noch 20 Jahre dauern, bis Putin nicht mehr an der Macht ist.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du vergleichst hier den zweitgrößten Fussballverein Deutschlands mit Duisburg, Essen und Oberhausen? Okay :D
    Ich bin ein Fan des Ruhrpotts und gönne den drei genannten Clubs die schnelle Rückkehr ins Oberhaus aber Schalke hat sich in den letzten 20 Jahren nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht da hinkt so ein Vergleich etwas.

Laut Umfeld wurde bereits ein neuer Trikotsponsor gefunden welches im Ruhrgbiet zuHause ist. Klar wird dieser warscheinlich nicht sofort diese laut Medien 9 Millionen zahlen wie es Gazprom tut aber das ist doch jetzt auch völlig nebensache.
    Und klar bewegt sich ein Verein wie Schalke mit knapp 200 Millionen Euro Schulden (der BVB hat übrigens fast genauso viele nur mal am Rande) auf der Rasierklinge, aber dieses Zeichen musste jetzt einfach sein und damit gehe ich mit dem Verein auch in die Oberliga wenn es sein muss :whistle:

-Rocky87-, StevenP1904, MiSeRy und 4 anderen gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nun wahrlich kein Freund, geschweige ein Fan von S04, aber deren Entscheidung den Vertrag aufzulösen nötigt mir höchsten Respekt ab.

-Rocky87-, FCB-Fan, MiSeRy und 6 anderen gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da bin ich völlig Deiner Ansicht(y)

-Rocky87- und Teoha gefällt das.